1. Art des Vorschlags:
Änderung eines bestehenden Inhaltes.
2. Beschreibung:
Der T-72 und der M1A2 Abrams sollen beide gleiche Schadens- und Lebenspunkte erhalten.
3. Begründung:
So wie ich es mittlerweile annehme, basiert der Schaden auf der Hitbox, welche bei einem Treffer durch RNG einen Schaden (meist zwischen 500 und 3k bis 4k) berechnet. Beim Turm ist diese Chance zum Kritischen Schaden (maximaler Schaden mit ca. 4k) höher.
Bisher war es so, dass der Abrams den T-62 fertig gemacht hat, weil dieser weniger Crew und Kampfmittel hatte, nicht wegen dem Damage.
Jetzt ist der T-72 da und scheint höhere Damage-wahrscheinlichkeiten o.Ä. zu haben, weil eben drei Abrams Panzer hintereinander durch 1-2 Schüsse vernichtet wurden.
Beim T-62 war es anders, weil beide Panzer aufeinander gleich lange zum Zerstören gebraucht haben, der T-72 schafft das offensichtlich zu schnell und deshalb gehe ich davon aus, dass der viel stärker ist.
Von beiden Seiten die Chancen und Werte komplett gleichzustellen, würde das Gleichgewicht wie beim 62 wiederherstellen, nur dass der 72 mehr Möglichkeiten hat und somit fairer ist, so wie es eigentlich sein sollte.
Sollte es nicht möglich sein, beide Panzerwerte zu normalisieren bzw. gleichzustellen, würde ich darum bitten, einen der Panzer anderweitig (durch Speed oder Leben) wieder zu ändern.
4. Inhalte:
Bereits vorhanden.