Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Alexander Schantel

• 1. Roleplay Name:

Alexander Schantel

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:522134563

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich für denn Job, Serpens Hand Assult

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe seit dem ich auf dem Server bin aktiv angefangen zu spielen. Ich glaube es war der 6.6.2021

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich versuche jeden Tag auf dem Server zu kommen. Dienstag eher weniger, weil ich da 10 Stunden Schule habe, aber sonst jeden Tag.

6. Gesamte Spielzeit:

00w 03d 17h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der Serpens Hand beitreten, weil ich gerne mal die Sicht von der anderen Seite des Role Plays sehen möchte und als Serpens Hand SCP befreien und dennen helfen und so.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ihr mich annehmen sollt? Das liegt in eurer Hand. Ich habe schon viele Raids miterlebt(gilt auch für gegenRaids) und kenne mich daher gut aus bei solchen sachen. Meine Zeilgenauigkeit ist recht gut. Hier meine Schwächen und Stärken. Stärken: Ich helfe gerne und lasse mich nicht oft untergriegen. Ich kann mich sehr gut in die Situation von anderen Leuten stellen, damit ich die Leute besser verstehen kann und damit das Problem besser und einfacher zu lösen.

Schwächen: Ich habe öfters wenig Gedult mit Sachen. Ich bin manchmal leicht reizbar.

Nicht negativ aber auch nicht positiv: Ich bin recht stur. Das kann gut aber auch schlecht sein, je nach Situation.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine Verwarnung wegen Bugabuse, weil ich als 173 mal jemand durch das fenster getötet habe.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht.

10. RP-Story:

----------------------------

11. Schlussworte:

Danke für euer Aufmerksames durchlesen meiner Bewerbung. Ich würde mich auf eine Antwort von euch freuen.

LG-Alexander

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpens Hand Assault von Alexander Schantel“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Alexander Schantel“ geändert.
  • Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen (unteranderem Punkt 7) und auch deine Spielzeit ist etwas gering um dich einschätzen zu können. In diesem Sinne #abgelehnt.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.