1. Beschreibung:
Nach einer Zeit kann man mit dem Fahrzeughändler nicht mehr reden und man muss rejoinen
2. Auslöser:
Kommt plötzlich/kein richtigen auslöser
3. Datum:
29.6.2021
4. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
///
1. Beschreibung:
Nach einer Zeit kann man mit dem Fahrzeughändler nicht mehr reden und man muss rejoinen
2. Auslöser:
Kommt plötzlich/kein richtigen auslöser
3. Datum:
29.6.2021
4. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
///
Ist bei mir auch öfters passiert
+1
Mir ist dabei folgende Sache aufgefallen; wenn ich den Fahrzeughändler angesprochen habe um ein Fahrzeug auszuparken, habe ich oft aus versehen "einparken" statt "ausparken" betätigt und konnte ihn somit beim zweiten Mal nicht mehr ansprechen.
Vielleicht ist diese kleine Information hilfreich, um rauszufinden, wo der Fehler liegen könnte.
Hatte diesen Fehler, nachdem ich meine Modelldetails auf "Hoch" in den Optionen eingestellt habe und mein Bildschirm kurz sich neu resettet (?) hat.
Hatte zu dem Zeitpunkt nur einmal mit ihm gesprochen, dann Einstellungen geändert, und dann gings nichtmehr. Char wechseln hat nicht funktioniert.
Dieser Bug ist wirklich ein pures Mysterium, aber da er bei mir eben zufällig aufgetreten ist, konnte ich ihn möglicherweise beheben.
Es wäre nett, wenn sich jemand in ein paar Tagen nochmal meldet und Bescheid gibt, ob der Bug erneut aufgetreten ist.
Bei mir funktioniert es wieder durchgehend.