1. Kontakte
- Steamname: Dave
- Discordname: Dave the Owl#0748
2. SteamID
- steamID32: STEAM_0:0:134578844
- steamID64: https://steamcommunity.com/profiles/76561198229423416
3. Ingame Daten
- Class-D "James Herrington"
- SHD "Vladimir Novak"
- Side Director: "Axel Berninger"
- CT: "Issac Vermin"
- Koch: "Freddy Wagner"
- Wissenschaftler: "Bernd Larsen"
- Service Personal: "Jim Gonzales"
- SCP-066 "Erics Spielzeug"
- SCP-096 "Der Schüchterne Mann"
- SCP-966 "Sleep Killer"
- SCP-049 "Der Pestvogel"
4. Ziele
- Meine Ziele als SCP-662 sind schlicht weg einfach, Das RP seitens Tests und Roleplay Situationen mit 662 zu stärken. Als auch mit diesem Bewerbungs SCP meine Erfahrungen und Spielspaß zu erhalten um so für alle beteiligten Freude zu garantieren.
5. Roleplay Geschichte
SCP-662, Objektklasse # Sicher "The Butler's Hand Bell"
SCP-662 ist eine kleine 4cm hohe, und 2 cm im durchbesser breite Silberglocke welche in ███████ gelagert ist. Der Glocke selbst fehlt dessen Klöppel was wiederum wohl kein Problem darstellt da durch das Läuten der Glocke ist dennoch das Klanggeräusch der Glocke zu vernehmen. Auf der Glocke selbst sind die Worte "Forever Mine – S.J.W." Die Glocke selbst, sollte nur hin und wieder einmal aufpoliert werden so das das Silber nicht anfängt zu vertrüben. Durch das Leuten der Glocke wird ein Wohl gekleideter Herr den Raum in dem die Glocke geläutet wurde erscheinen und dem jenigen seine Dienste erweisen der die Glocke läutete. Mr. Dedds wir sich der Herr selbst nennt, ist in der Lage den Namen der Person zu wissen der die Glocke läutete. Mr. Deeds, wie es vermuten lässt wird daraufhin wie für einen Buttler üblich seinen "Herren" fragen was seine Wünsche sind. Mr. Deeds ist in der Lage vielreiche Aufgaben zu tätigen die auf Wunsch der Läuters getätigt worden sind. Dennoch ist zu bedenken das Mr. Deeds nicht alle Aufgaben bewältigen kann, doch er versucht es mit jeglichem Eifer an alle Aufgaben heran zu geht.
6. Wann spiele ich in der Woche
Dies ist abhängig von der Situation, da ich einen Teilzeit Job aktuell tätige wird meine Onlinezeit wohl möglich in der Woche von 14-21 Uhr sein, am Wochenende sollten die Zeiten besser sein, von 12-24+ (Diese Zeiten können jederzeit ohne Vorwarnung sich ändern, sollte dies der Fall sein melde ich mich wenn es zu extrem wird.)
7. Persönliche Stellungnahme
Hallo zusammen,
Zunächst möchte ich mich für das lesen meiner Bewerbung bedanken. Ich möchte hoffen das diese euch davon Überzeugen konnte mit welchem Erzeig ich um diesen Posten kämpfe. Nichts des zu Trotz bin ich für offene Fragen selbstverständlich erreichbar und jederzeit Verfügbar, sollte es daher zu Komplikationen kommen so antwortet mir bitte unter dieser Bewerbung. Ein paar Infos noch zu mir selbst, mein Name ist Dave ich bin 18 Jahre alt und lebe in Berlin. Das Roleplay selbst als auch das spielen von Garry's Mod waren schon früher Bestandteil meiner Freizeit und ich mache das noch immer sehr Gerne. Alle Infos die zu diesem Beitrag zusammen gesammelt worden sind, stammen aus der Offiziellen SCP-Wiki als auch durch Videos von Youtube welche sich auf diese Quelle zurück beziehen.
Wenn es nichts weiteres mehr zu sagen gibt wünsche ich allen Lesern*innen noch einen angenehmen Tag.
MfG. Dave