1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich Yusuf.
1b. Roleplay Name:
1c. Realer Name:
Ich heiße Yusuf.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:553246692
3. Wie alt bin ich:
Dies kann die Serverleitung privat nachfragen.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10,00€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem Release aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele ungefähr vier bis fünf Stunden pro Tag.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin aktuell Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich besitze aktuell eine Spielzeit von 1 Woche und 8 Stunden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Schon seit der Server-Vorstellung war ich interessiert für diesen Server. Ich finde das Konzept zwischen den beiden Koalitionen und den Regimentern ganz gut durchdacht. Ich habe schon seit Release sehr viele Stunden auf dem Server verbracht und hatte sehr viel Spaß. Das Team macht auch schnell und zuverlässig die Tickets. Das was ich bisher gesehen habe, hat mich schon jetzt überzeugt und das Team hat was schönes auf die Beine gestellt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich den Server unterstützen möchte und dem Team sowie den Spielern helfen. Ebenfalls möchte ich meine Erfahrung als Teammitglied erweitern und stärken, das Moderieren macht mir auch Spaß. Da ich aktiv auf dem Server spiele, kann ich viele Tickets bearbeiten und somit helfen, falls es etwas unterbesetzt ist. Ich möchte Spieler auf die Regeln zuweisen und möchte, dass sie aus meinen Supports eventuell lernen, damit sowas nicht nochmal passiert. Auch helfe ich Menschen sehr gerne und bin zuverlässig.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, weil ich eine hilfsbereite, freundliche und zuvorkommende Person bin. Ich respektiere alles und jeden und bin auch unparteiisch. Ich bin ehrlich, zuverlässig und bin auch Teamfähig. Gerne bin ich auch lernfähig und gewöhne es mir an. Ich spiele auch sehr aktiv auf dem Server und will jedem helfen und möchte viele Regelverstöße verhindern. Auch habe ich mich mehrmals durch das Regelwerk gelesen und deswegen habe ich auch bisher keine einzige Verwarnung erhalten. Ich bin auch vertrauenswürdig und eine Person, die geduldig ist. Ebenfalls würde ich gerne mit dem aktuellen Team zusammenarbeiten.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich denke nicht, sollten Probleme da sein, bin ich offen um diese zu klären.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich denke nicht, sollten Probleme da sein, bin ich offen um diese zu klären.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen der Bewerbung. Für Fragen oder Feedback stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Yusuf