Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Floxiiii

• 1. Roleplay Name: Manu Storm

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:444807784

3. Wie alt bin ich: Ich Bin zurzeit 13

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Für den Zifferagenten Job

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit dem 10.06.2021 habe ich angefangen wieder aktiv zu spielen

6. Gesamte Spielzeit: 00w 5d 1h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten: Ich möchte den zifferagenten Beitreten weil Mir das Management Gefällt und Das RP und ich will da gerne mitmachen und auch ein teil der zifferagenten sein. damit ich auch erfahrungen sammeln kann.

8. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich Bin aktiv auf dem server ich setzte Mich Durch.

Ich weiß was das Management ist und kenne mich damit aus

Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Failrp

Failrp Fearp

Failrp

FearRp

RDT

spam

RDT

NLR-Bruch

10. Wurde ich bereits gebannt: Ich habe 4Bans gehabt Bisher die gründe weiß ich nicht mehr genau

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten sind eine Foundation-Einheit, die nach Observation, Infiltration und Exekution Anwendet.

Sie wird gegen die Korruption eingesetzt und sind dem O5 direkt unterstellt.

Durch die direkte Unterstellung des O5-Rates.

Die Ziffer Agenten nehmen keine befehle von Fremden an.

Sie können jedes Personal imitieren.

Im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site, beschützen den O5.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern: Ich Würde die Nummer 5 Gerne haben

Gebt hier bitte eine Nummer zwischen 0 und 12 an. Welche Nummer noch verfügbar ist, seht ihr weiter unten.

14. Schlussworte:

Das Wahr Meine Bewerbung ich Freue mich über Gute Rückmeldung.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Zifferagent Von Floxiiii“ zu „Bewerbung Zum Ziffer-Agenten Von Floxiiii“ geändert.
  • Wenig Mühe, und nachdem was du letztens im ShD abgezogen hast (Du weisst was ich meine) denke ich nicht das man dir die Verantwortung eines Ziffer-Agenten anvertrauen kann. Wenn es Marcel interessiert was genau du gemacht hast, kann er gerne eine Konversation mit mir starten oder mich auf Discord erreichen, ich möchte das jetzt hier nicht erwähnen. Deine Warns und Bans sprechen auch nicht gerade für dich.

Aus genannten Gründen dagegen.

Edit: Er wurde soeben noch einmal im Sicherheitsdienst gesperrt, spricht ebenfalls nicht gerade für ihn.

Mit freundlichen Grüßen Skuamayy

Einmal editiert, zuletzt von Ben? ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Ziffer-Agenten Von Floxiiii“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Floxiiii“ geändert.
  • Da du durchgehend Regeln, hauptsächlich RDM, brichst, und du durchgehend von Fraktionen gebannt wirst, bin ich vollkommen dagegen.

Edit: Wurde gerade 3 Wochen gebannt.

• Moin, Deine Bewerbung ist nicht schön anzusehen, sehe ebenfalls keine Mühe drin, und dazu bekamst du heute bereits 3 Job-Bans. (SHD, CT, Mediziner.)

ich denke mal das du einfach kein RP führen möchtest, sondern 100% Trollst.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.