Radios beeinflussen Spielperformance

• 1. Beschreibung:

Die Radios des DJ's laggen.

2. Auslöser:

Sobald man außerhalb des Radiusses des Radios ist, fängt das Spiel ultra an rumzulaggen.

3. Datum:

30.06

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

N/A

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Radios laggen“ zu „Radios beeinflussen Spielperformance“ geändert.
  • mark272

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Ich kann im lokalen Spiel keine Einbußen feststellen, haben denn andere gleiche Erfahrungen gemacht?

• Habe wieder geschaut, und das gleiche kam raus. Auf welcher Version tritt das auf, bist du der DJ, bist du seit Anfang der Musik in der Nähe, ...?

• Werde dennoch nochmal gucken, vielleicht ist das schon behoben worden durch meinen Bugfix.

• mark272

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Label Warte auf Antwort entfernt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab hier mal n kleinen Ausschnitt von solch nem FPS-Drop:

Kann auch sein dass es an den Spiegelnden Materialien gelegen hat. (Warum auch immer die noch erlaubt sind)

Aufjedenfall kann ich mich daran erinnern, dass auch an der Stelle im Video vor kurzer Zeit mal ein DJ war.

Auf einen Schlag mal kurz von 144 FPS auf 3 FPS. Mit nem Ryzen 5600x und ner 3060ti sollte das eigentlich reibungslos gehen.

Die Schatten am Boden wurden auch ganz weird.

Fährt man in Richtung Woogong - keine Besserung.

Idk, vielleichts trägt das ja zum aktuellen Sachverhalt bei.

• Da du im OOC ziemlich triggered warst, hier meine Erfahrung:

Version: Chromium

Also. Das ist, wie es bei mir ist. Sofern der DJ Musik startet und dabei ist es irrelevant wo ich mich befinde, droppt mein Game von guten 80 auf 15 FPS mit absolut starken Rucklern. Was ich beobachten konnte war, dass es nicht darum geht das der DJ an sich Musik spielt, sondern das sie quasi in game bei mir ankommt. Denn wenn ich das Radio mute, ist alles fein. Keine Ahnung ob's an GMod vielleicht sogar selber liegt, oder da irgendwie was passiert ist bei deiner Arbeit Mark, aber seitdem man Musik über YouTube abspielen kann und sie bei mir ankommt, zerschießt es mir meine FPS.

• Mir ist aufgefallen, dass wegen einem Logikfehler das Panel immer zerstört wird sollte man nicht im Radius sein, aber gleich wieder erstellt wird. Das habe ich jetzt behoben und das sollte hoffentlich das Problem behoben haben. Gebt hier bitte bescheid ob das immer noch lagt.

Werde dann sollte das funktionieren, weitere Verbesserungen machen.

• mark272

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Also ich habe jedenfalls nichts von Beschwerden mitbekommen seit meinem fix. Wenn es doch etwas dazu gibt, informiert mich da bitte, will ja nicht das ihr mit minimalen FPS spielt.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • mark272

Hat das Label Warte auf Antwort entfernt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.