1. Roleplay Namen
| Wissenschaftler | Senior Researcher | Nicolaj Alexandrov Lenin |
| Allgemeinmediziner | Oberarzt | Nicolaj Alexandrov Lenin |
| MTF | Specalist | E6 830 Knight |
2. Steam ID
Meine Steam ID ist STEAM_0:0:75681051
3. Wie alt bin ich
Ich bin derzeit 20 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich um einen Platz als Supporter bei der Serpeant's Hand
5. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server
Ich Spiele zirka seit dem 07.2020 auf dem Server
5b. Wann spiele ich aktiv in der Woche
Ich kann an jedem Tag von ca 15 Uhr bis 1 Uhr morgens Spielen
6. Meine Gesamte Spielzeit
Meine gesamte Spielzeit beträgt derzeit zirka 3 Wochen, 3 Tage und 19 Stunden
7. Warum möchtet ihr der Serpeant's Hand beitreten
Da ich der Serpeant's Hand bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützen möchte, zudem finde ich sie sehr Interessant. Außerdem möchte ich Raids von der anderen Seite als der Foundation erleben.
8. Warum sollten wir dich annehmen
Da ich bereits Erfahrungen als Feldsanitäter gesammelt habe und zudem Taktisches Wissen und Waffenkunde habe. Aufgrund meiner Mitgliedschaft in der MTF und der ehemaligen Mitgliedschaft bei den Feldsanitätern Die Lore der Serpeant's Hand kenne ich sehr gut
9. Habe ich Verwarnungen Erhalten
9b. Wurde ich bereits gebannt
Mein letzter Bann Bann war im März 2021
10. RP Story
Der Söldner Nicolaj Alexandrov Lenin wurde schon oft von verschiedenen Personen, Kriegsparteien und Ländern angeworben und hatte bei seinen Verbündeten einen sehr guten Ruf und bei seinen Gegnern wurde er geflüchtet sodass das Kopfgeld auf ihn sehr hoch war. Er hat jedoch jeden Kopfgeldjäger selber ins Jenseits geschickt. Seine Talent hat etwas mit seiner Lebensgeschichte zu tun, er wuchs in Sibirien auf und erlernte früh das Schießen und das Jagen. Als er Erwachsen wurde trat er der Roten Armee bei, bis er aufgrund falscher Behauptungen eines Offiziers unehrenhaft entlassen wurde. Er Rächte sich am Offizier und wurde Söldner. Als er eines Tages von einer Organisation mit dem Namen Serpeant's Hand angeworben wurde dachte er Anfangs es wäre ein Auftrag wie jeder andere, als er jedoch die erste Anomalie sah wurde ihm klar das dies etwas ganz anderes war. Da er gute Arbeit geleistet hat, hat man ihm das Angebot gegeben, dieser Organisation beizutreten
11. Schlusswort
Ich Bedanke mich fürs Durchlesen dieser Bewerbung und würde mich freuen wenn ich die Chance bekommen würde der Serpeants Hand beizutreten. Sollte es noch Fragen geben so können diese gerne unter diesen Beitrag geschrieben werden oder mich per PM gestellt werden.