Bereitet euch auf etwas Großes vor!

• Die Zeit des Wartens findet bald ein Ende.

Ich habe die Arbeit mit Modern Roleplay und deren Skillsystem abgeschlossen und wende mich wieder diesem Projekt zu.

Es wird 2 folgende, große Updates geben.

Ihr könnt euch gefasst machen.

Jedes dieser Updates beinhaltet ein neues SCP.

Trotz, dass die Spielerzahlen schon explodieren, hört der Content-Train nicht auf.

Macht euch gefasst, denn ich bin wieder da! :cool:

Bis bald.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bis jetzt nicht besonders großartig vorangekommen, eher an Optimierungen und Konzepten gearbeitet.

Untätig war ich aber nicht.

Ich komme jetzt aber gerade richtig in Fahrt mit der Erstellung des SCPs.

Die Konzeptionierung hat leider am längsten gebraucht, weil ich es perfekt haben möchte.

• Fast fertig.

Nur noch eine zusätzliche Recontain-Waffe, dann bereit zu Veröffentlichen.

Das SCP wird aber ordentlich playtested, bevor es veröffentlicht wird.

Nach dem Update stellen wir auf 90 Slots um, experimentell.

Hoffe, das Experiment glückt und es gibt permanent neue Slots für unsere Spieler <3

• Ich freue mich schon so sehr, euch dieses Update aufzuspielen.

Es beinhaltet logischerweise wie jedes bisherige Update eine Menge an Quality of Life-Verbesserungen, auf die sich manche sogar mehr freuen, als auf das neue SCP.

Dieses Update ist natürlich nicht anders.

Und zusätzlich zu dem Haupt-Inhalten erscheint:

- Ein halbwegs kompletter Rework von SCP-106, um ihn spaßiger, besser und interessanter zu gestalten.

- Ein kompletter Rework der Sound-Reichweiten ist mit diesem Update inbegriffen.

Es wird daher seltenere Instanzen geben, in denen ihr Töne durch Wände hört, die ihr eigentlich gar nicht so sehr hören wollt.

Das wird die Atmosphäre des Servers noch einmal um Einiges empor heben.

Das ist natürlich aber nicht alles:

- Durch Joey erhält das Containment Team, neue Ränge, damit es sich ein bisschen besser aufteilen kann.

- Weitere Quality of Life-Verbesserungen, wie z.B. das Speichern des vorherigen Berufs beim Betreten von SCP-035 sind inbegriffen.

- Anschließend erscheinen noch eine große Reihe an visuellen Verschönerungen bereits existierender Informationstexte, Ladebalken und Weiterem.

- Techniker schon ab Donator.

- 1 Extraplatz für Psychiater.

- Lebens-Buff für den GOC Director.

- Balancing zu starker oder zu schwacher Nahkampfwaffen.

- Eine kleine "Verbesserung" des Hazmat Suits.

- Neue und coolere Jiggle-Physics für Fesseln.

- Exploit-Fixes und Reihen an Optimierungen für den Server.

Das ist aber natürlich immer noch nicht alles, denn wir versuchen uns kurz nachdem Update an:

- Einer Erweiterung auf 90 Spieler-Slots. Mal sehen ob es mit reduzierten Slots (als 100) klappt, ich bin aber teilweise optimistisch. ^^

Und selbst das ist möglicherweise noch nicht alles.

Ihr könnt euch an dem Update beteiligen, indem ihr sinnvolle Vorschläge schreibt und so den Server verbessern.

Gerne gesehen, sind natürlich Vorschläge indenen auch Mühe und Hintergedanken drin stecken.

Allzu viel wird dieses Update an großen Neuerungen aber nicht fassen.

Zumindest ist aber noch 1-2 unangekündigte Neuerungen geplant.

- 1 Mal Quality of Life und 1 Mal ein neuer Gegenstand.

• Update kommt frühestens ab diesem Sonntag.

Denke aber eher später.

Ich bin zwar fast komplett fertig, aber dieses Mal will ich ein wenig mehr testen und Meinungen einholen, damit der SCP nicht wie SCP-106 rauskommt.

• Habe freudige Neuigkeiten.

Joey und ich überarbeiten die Ausbrüche für D-Klassen.

Wir wollen Ausbrüche seltener passieren lassen, dafür aber viel leichter und potenziell erfolgreicher gestalten.

Um Ausbrüche ordentlich auszubalancieren, wird es also in der Zukunft einige Besserungen geben, dazu gehören:

- Angepasste Beuteorte durch Joey

- Implantate, die Statistiken von einem selbst, wie die Leben des Spielers erweitern

- Nach Ausbruch wird es in Zukunft möglich sein, Bürger zu werden, wodurch einem 6 Stunden ermöglicht wird, an der Oberfläche ohne Konsequenzen zu leben.

Nach dieser Zeit aber wird die Tarnung eines Selbsts auffliegen und man wird wieder zu einer D-Klasse und kann wieder eingefangen werden.

Anschließend wird es einen einstündigen Cooldown zum Bürger werden geben.

- Balancing der Waffen

Derzeitig ist es so, dass viele Waffen sehr unbalanced sind.

Ich fange nun an, auf den Rat meiner Co-Owner zu hören und minimale Veränderungen an Waffen vorzunehmen, um sie mehr viable zu machen.

Das Update ist quasi fertig gestellt und nur noch wenige Aspekte fehlen.

Wir playtesten das und dann kann es losgehen.

Das Update mit dem Bürger werden, wird aber erst im übernächsten Update erscheinen, was nicht allzu lange auf sich warten lassen wird!

• Erfährt man dann noch genaueres, wie der Job des "Bürgers" eingebürgert wird, dass man das im RP spielen kann?

Macht für mich auf den ersten Blick nicht so Sinn, das auf einmal zwischen Foundation, SH, sowie GOC irgendwelche Ländler sich Räume kaufen und dann da oben ihre Zeit geniessen.

• Erfährt man dann noch genaueres, wie der Job des "Bürgers" eingebürgert wird, dass man das im RP spielen kann?

Macht für mich auf den ersten Blick nicht so Sinn, das auf einmal zwischen Foundation, SH, sowie GOC irgendwelche Ländler sich Räume kaufen und dann da oben ihre Zeit geniessen.

Habe ihm das über Ts³ erklärt.

Für die, die fragen.

Wie das im Ende für euch aussieht, wird sich noch herausstellen.

• Das Update ist fertig und getestet.

Das SCP ist aber leider relativ unbalanced und wir haben keine Möglichkeit es zu Release perfekt zu balancen.

Habe mein Bestes getan, der Rest zeigt sich.

Update veröffentlicht voraussichtlich am Montag.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.