1. Steam-Name:
"crack Junkie Tabaluga"
1b. Roleplay Name:
Magnus Ahle
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
01.07.2021
4. Was ist passiert:
Dadruch das man das Meth durch Serverseite Fehler nicht verkaufen kann habe ich großen Finanzen Verlust gemacht
5. Verloren:
1x Zelt Zweit Günstigste
1x Produktions Geräte
2x Kühlschränke
1x Lager
5-6x Volle Meth Boxen
15x Einzelne Methtüten
6. Rückerstattung:
Ich würde mich freuen wenn ich das Ganze in Geld wieder bekommen würde.
7. Beweismaterial:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Externer Inhalt
youtu.be
8. Zeugen:
Das Ganze haben Sehr viele Personen mitbekommen
maurizio Saladin Ayyubi Joseph Butzbach Milo Destiny und viele Weitere
9. Server:
MVT.