Meth Tisch hat kein Nutzen

• 1. Beschreibung:

Um den Meth nutzen zu könne braucht man ein Tablet wo Meth darauf ist und welches noch nicht kaputt ist. Das ist aber nicht möglich, weil sobald man E zum Aufheben drückt es kaputt.

2. Auslöser:

Ich schätze mal da wurde beim Einstellen etwas nicht bedacht und überschreibt sich gegenseitig.

3. Datum:

01.07.2021

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Klar hat der eine Funktion.

Du kannst auf dem Tisch einen Crusher installieren, den du in der Storage kaufen kannst. Dieser wird dann (ausschließlich) Meth crushen und verpacken. ^.^

• Makes sense. Ich werde mal probieren, ob man das zerstören beim Aufheben verbindern kann oder man die Dinger in die eigene Tasche legen können soll.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich werde dem Freezing-Tray die Tage die Funktionalität verpassen, wieder mit einer Tastenkombination wie (SHIFT+E) hinzugefügt zu werden.

Bis dahin hab ich das Aufheben mit der Tasche erstmal wieder erlaubt.

• Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.