Entbannungsantrag von Alexander Schantel

• 1. Steam-Name:

[MG]DarkflashA

1b. Roleplay Name:

Alexander Schantel, war aber zu diesem Zeitpunkt 049 unter dem Namen 'Doctor'

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:522134563

3. Grund der Verbannung:

FearRPbruch und Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin für eine Woche gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe eine Inaktive Verwarnung.

6. Ausführender Admin:

[1LT]D5 770 "Burek"(STEAM_0:0:176537021) | Burek

7. Was habe ich gemacht:

Ich war 049 und wurde gefesselt. Ich habe meine Zombies in der nähe gehört(die schläge waren sehr nah) und habe dadurch angenohmen, dass ich mich befreien kann. Als ich mich befreit habe war ein teil meiner Zombies weg und ich wusste nicht ob es richtig war mich zu befreien, daher habe ich mich wieder festnehmen lassen. Als ich in denn Support kam, wurde ich wegen Internetproblemen gekickt und habe dadurch unabsichtlich 'offlineflucht' begangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich selber sehr viel freude am Server habe. Und ich nicht gewusst habe das meine Zombies nicht mehr in der Reichtweite waren. Ich habe sie nur mehr schlagen gehört(die schlage waren nah) und habe dadruch angenohmen das sie bei mir sind. Gegen die Offlineflucht kann und konnte ich leider nichts machen, da das jeden passieren kann, dass das Internet einen kickt. Für denn FearRP bruch entschuldige ich mich von herzen. Ich werde denn FearRPbruch nicht wieder vorkommen lassen.

2 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.