Kisten wieder in die Tasche packen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Man sollte die Kisten wieder in die Tasche packen können, um diese einfacher zur Basis zu bringen.

3. Begründung:

Momentan kann man diese nur schwer zur Basis bringen, da diese durch viele Fahrzeuge durchglitchen/runterfallen. Mit einem Heli geht es begrenzt, aber der kann auch nicht überall landen usw. Es bringt einen ja nichts, wenn man überall die ganzen Flaggenpunkte mit Resourcen hat, aber diese dann manuell zur Basis bringen muss, da dann die Punkte wieder schlecht bewacht sind und man sich mehr wie ein Bote fühlt und weniger wie ein Soldat.

4. Inhalte:

-/-

• Begründe mal meinen Dislike:

Klar ist es ein wenig störend, dass die Kisten bspw. bei jedem Kratzer kaputt gehen (was man eventuell auch ändern könnte :^)) aber die Kisten wieder in Taschen packen zu lassen wäre denke ich absolut keine gute Lösung. Zwar einfach, aber nicht gut.

Gründe dafür sind bspw. die Tatsache, dass es keinen Sinn macht schwere und große Kisten in Taschen zu legen, der Punkt, dass man dann kaum Rohstoffkisten klauen kann / die Soldaten daran hindern kann die Rohstoffe in die Basis zu bringen und dem Punkt, dass das doch einfach viel zu einfach wäre. Dann könnte man die Rohstoffe ja auch gleich in der Basis produzieren, wenn man sie wieder (bspw. von der Stadt in die Midas Basis) in 20 Sekunden irgendwo hinbringen kann.

• Die Ressourcenkisten sind mit nächstem Neustart bereits wieder tragbar. Du meinst die, oder?

Ja, ich meine diese Resourcenkisten. Wenn man die natürlich dann wieder in Fahrzeuge usw. packen kann, hilft das schonmal ungemein.

Mir geht es primär um einen Weg, wie man mehr als eine Kiste auf einmal zurückschleppen kann. Alternativ könnte man auch die Menge der Rohstoffe pro Kiste auf 5.000 oder so erhöhen, wenn man das mit den Taschen nicht sinnvoll findet, aber nur diverse Ideen für ein momentan auftauchendes Problem.

• Ich glaube, dass es fürs Erste reicht, 4000 Einheiten pro Rohstoff pro Person tragen zu können...
    Zumal ein Vorschlag über LKW's mit Kofferräumen in Bearbeitung ist.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.