Moin hier ein kleiner Vorschlag von mir zum Thema Wissenschaftler.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung würde ich sagen.
2. Beschreibung:
Ich würde gerne das Amnestikum aus dem Automaten der Wissenschaftsräumen entfernen.
Das Amnestikum der Stufe A und B sollte man dann in einem neuen Automaten innerhalb der Medbay kriegen können. (Genauer gesagt neben dem Automaten der Medics im Level-3 Raum)
Gegebenenfalls kann man jedoch auch den Wissenschaftler Zugriff auf das Amnestikum geben, welches man im oben genannten Raum kaufen kann.
3. Begründung:
Ich würde diese Änderung befürworten, da es in letzter Zeit zu oft vorgekommen ist dass sich Wissenschaftler Amnestikum gekauft haben und damit dann für Ärger gesorgt haben.
Es gab es Ärger wegen Spritzen die einfach so neben der Mülltonne lagen und nicht entsorgt wurden, ein O5 wurde von einem Wissenschaftler amnestiert und Wissenschaftler geben das einfach irgendwelchen Leuten in die Hand.
Trotz Bestrafungen kommt sowas immer wieder vor, da natürlich auch neue Spieler in den WS-Job kommen und dann die Regeln brechen die ihnen erklärt werden.
Und durch das um positionieren würden wir keinem WS die Spritzen weg nehmen sondern sie einfach nur in einen anderen Raum packen.
Natürlich würde ich dabei die Möglich nehmen die am wenigsten Stress für die Person macht, die sich dann darum kümmern muss.
4. Inhalte:
Ich beziehe mich auf schon vorhandene Sachen wie die Automaten.
Danke für's Lesen.
Phil