Guten Abend,
Ich habe eine Änderung und eine Neuerung, da ich einen Vorschlag für den SD Job schreibe aber für diesen Vorschlag noch neue Jobs hinzugefügt werden müssten.
Mein Vorschlag ist wie folgt:
Man fügt 3 Zone Manager die jeweils in einer der 3 Zonen sind und diese überwachen, für die Sicherheit und einen geregelten Ablauf in dieser Zone zuständig sind, sie also quasi Managen.
Und wenn man dann diesen Zone Manager Job eine gewisse Zeit gespielt hat und sich gut angestellt hat, wird man vom O5 befördert zum SD.
Warum sollte man aber jetzt in Erwägungen ziehen, diesen Vorschlag anzunehmen?:
Der SD Job ist einer der wichtigsten Jobs auf dem Server. Er ist bei vielen Bekannt und sorgt Tag für Tag dafür das die Site sicher ist. Nun gut, 2 TM’s meinten heute zu mir, das nicht jeder gleich den SD Job spielt und damit nur scheiße macht. Das Problem hierbei ist, Leute die Ingame Geld haben kaufen sich Level Ingame und haben dann Mal innerhalb ein Paar Tagen das Level 100 erreicht. Mit diesem Vorschlag könnte man dafür sorgen, das der SD Job nur noch von ausgewählten Personen gespielt wird die vom O5 Rat ausgewählt wurden.
Danke erstmal.