Söldner/Zivilisten unprofitabler machen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Söldner/Zivilisten sollten unprofitabler gemacht werden. Es spielen momentan zu viele Leute Söldner/Zivi, das muss sich meiner Meinung nach ändern.

3. Begründung:

Es war ja ok, als es so 3-4 Söldner gab bei 40 aktiven Spielern, da konnte man ein bisschen RP machen usw.

Momentan gibt es viel zu viele Söldner, weil die anscheinend Asche bis zum geht nicht mehr machen und dadurch sind die eigentlichen Aktuere - die Midas und Thanatos - unterbesetzt. RP gibts auch nur noch begrenzt, weil alle in ihren Zelten sitzen und kochen, ohne dabei gestört werden zu wollen. Sowas kann man vielleicht auf MRP, PRP etc. machen, aber bei MvT braucht man aktive Leute in den Koalitionen. Das hier ist Military RP, nicht Meth-RP oder sonst etwas.

Vielleicht unbeliebte Meinung, aber meiner Meinung nach wäre diese Änderung wichtig.

4. Inhalte:

(Drogen unprofitabler machen, Limit auf Söldneranzahl oder sonstiges als Möglichkeiten, wie man mehr Leute wieder zu den richtigen Fraktionen lockt)

• bin mir nicht sicher aber ich glaube Keksi meinte eben das er Meth nerfen will, dass es nicht mehr so viel Geld einbringt

• Das mit der Begrenzung der Söldner/Zivis ist eine gute idee.... Vielleicht sollte man die begrenzung bei den Söldnern auf 5/6 stellen, nur das problem ist.... Man könnte die Zivis nicht wirklich den Spielraum nehmen da es der Job ist womit man reinkommt, wenn man sich einen neuen Charakter erstellt hat bzw. wenn man neu auf dem Server kommt denke ich das man den spielraum der Zivis nicht wirklich kleiner machen kann....

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.