Änderung für SCP-131

• 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung und Begründung:

SCP-131 sollte die Funktion bekommen bei einem 173 Breach zu helfen. Ich habe mitbekommen das SCP-131 bei einem SCP-173 Breach nicht mithelfen kann da er, selbst wenn er 173 anguckt dieser nicht stehenbleibt. Lore technisch gesehen hat 131 schon bei einem 173 Breach mitgeholfen. Ich kann verstehen das es vielleicht unfair ist, wenn man 173 als 131 durchgehend anstarren kann, deshalb würde ich vorschlagen das 131 auch blinzelt, um das Balancing aufrechtzuerhalten. Ich würde des Weiteren vorschlagen das 999 die Fähigkeit verliert bei einem 173 Breach zu helfen, da dieser Lore technisch nicht wirklich Augen hat, er hat zwar 2 Punkte im "Gesicht" aber es ist nicht bestätigt, dass es wirklich Augen sind.

3. Inhalte:
    SCP-131 Möglichkeit geben beim 173 Breach zu helfen (Mit Blinzeln), (999 die Möglichkeit entfernen beim 173 Breach zu helfen)

4. "Quellen":

http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-131 (letzter Abschnitt)
    http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-999 (Es wird nicht erwähnt das 999 Augen hat)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo, 173 hat die Fähigkeit alle 30-40 Sekunden alles blinzeln zulassen.

131 ist davon auch betroffen, wenn 173 nicht die Fähigkeit nicht benutzt blinzelt 131 als einziges nicht.

Beim zweiten durchlesen verstehe ich nicht ganz was genau du in dem Vorschlag sagen möchtest,

erst schreibst du, dass 131 nicht helfen kann weil es bei 173 auch blinzelt, später in deinem Beitrag

heißt es, du möchtest das 131 blinzeln sollte.

Edit: Nuggets hat es dir in Kurzform erklärt.

Ich verstehe leider dein Problem nicht bzw. den Sinn hinter deinem Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

UnluckyLuke

• Mir wurde letztens auf dem Server von Fortuna mitgeteilt das 173 nicht stehen bleibt, selbst wenn 131 ihn anguckt. Aber anscheinend stimmt das nicht. Obwohl er bei mir halt, selbst wenn ich ihn als 131 angucke nicht stehen bleibt. Deshalb war mein Vorschlag das 173 stehenbleibt, wenn 131 ihn anguckt. Da 131 ja eigentlich nicht blinzelt, war ein Teil meines Vorschlags, das er halt aus Balancing gründen bei 173 trotzdem blinzelt, was er ja schon tut, aber er blieb bei mir nie stehen. Kann aber auch einfach sein das es bei mir Verbuggt ist und 173 eigentlich stehenbleibt, wenn 131 ihn anguckt.

• An sich ist daran nichts verwerfliches am Vorschlag, aber wenn man als 173 Breached dann kommt man eh nicht weit, weshalb dieser Vorschlag es verschlimmern würde.

Deshalb mein Vorschlag das 999 das nicht mehr kann da es Lore technisch keinen Sinn ergibt da er keine wirklichen Augen hat.

• Mir wurde letztens auf dem Server von Fortuna mitgeteilt das 173 nicht stehen bleibt, selbst wenn 131 ihn anguckt. Aber anscheinend stimmt das nicht. Obwohl er bei mir halt, selbst wenn ich ihn als 131 angucke nicht stehen bleibt. Deshalb war mein Vorschlag das 173 stehenbleibt, wenn 131 ihn anguckt. Da 131 ja eigentlich nicht blinzelt, war ein Teil meines Vorschlags, das er halt aus Balancing gründen bei 173 trotzdem blinzelt, was er ja schon tut, aber er blieb bei mir nie stehen. Kann aber auch einfach sein das es bei mir Verbuggt ist und 173 eigentlich stehenbleibt, wenn 131 ihn anguckt.

Tatsächlich ist mir beim spectaten aufgefallen, dass 131 und eine weitere Person nicht ausreichen. Es sah für mich so aus als würde 131 wie ein normaler Spieler blinzeln, sodass 173 sich nicht auf seinen Skill verlassen muss, wenn 131 ihn anschaut. Müsste sich aber nochmal jemand anschauen. Hatte die Vermutung, weil 173 in der HCZ einen Spieler, der mit 131 rumlief sehr leicht verfolgen konnte (unabhängig vom Skill).

Tatsächlich ist mir beim spectaten aufgefallen, dass 131 und eine weitere Person nicht ausreichen. Es sah für mich so aus als würde 131 wie ein normaler Spieler blinzeln, sodass 173 sich nicht auf seinen Skill verlassen muss, wenn 131 ihn anschaut. Müsste sich aber nochmal jemand anschauen. Hatte die Vermutung, weil 173 in der HCZ einen Spieler, der mit 131 rumlief sehr leicht verfolgen konnte (unabhängig vom Skill).

Testet es und macht einen Bugreport.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.