Bewerbung zu SCP-066 von BlackSh4rk
Vorwort:
Herzlich Willkommen bei meiner SCP-066 Bewerbung!
Ich hoffe euch gefällt diese.Viel Spaß.
Kontakt:
Steam Name:[MK] [LOS] BlackSh4rk_
Discord Name:BlackSh4rk_#1777
Steam-ID:
Steam-ID:76561197960287930
Ingame Daten:
MTF [PFC] E-6 138 "Shark"
WS [JR] Leon Boschinski
Medic [O] Leon Boschinski
Ziele:
Ich möchte das Personal mit meiner Musik ein wenig auflockern und Spaß haben.
Ich möchte Spaß in die Foundation mit meiner Musik bringen.
Außerdem möchte ich gut bei Tests mitmachen.
RP-Geschichte (abkopiert):
Unfall 1 066-2:
Am 18. April 2008 D-066-4437 wurde darauf angewiesen, eine Schere zu verwenden, um einen Teil von SCP-066 für die Probe zu entfernen. Allerdings, als er begann, es zu schneiden, rollte SCP-066 einen Meter von ihm fort und machte ein Geräusch eines nicht identifizierten Quietschens. Bevor er mit weiterer Anweisung fortfuhr, hat D-066-4437 versucht, es wieder zu schneiden; SCP-066 rollte weg und erzeugt den Satz "Sind Sie Eric?" Als Antwort. Nachdem D-066-4437 verneinte, verwandelte SCP-066 sich in seinem gegenwärtigen Zustand (siehe Foto-Datei) und begann Laute von sich zu geben, dissonant Staccato-Noten, bis D-066-4437 aus dem Zimmer begleitet wurde.
Nach dem Zwischenfall 066-2, begannen SCP-066's Eigenschaften sich stark zu verändern. SCP-066 zeigt nun signifikante Mobilität, vor allem in Form von in der Lage, Teile der Haut von SCP begannen sich mit sehr hoher Geschwindigkeit zu bewegen. Währenddessen ist SCP-066 entweder nicht in der Lage oder nicht willens, diese Fähigkeit für den Transport zuverwenden oder es wird gelegentlich versuchen, ihren Einschluss durch Reiben ihrer Stränge gegen die Seite der Box zu bewegen. Dieser Prozess scheint ungewöhnlich effektiv und ist für die Materialien in Betracht zuziehen.
Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Donnerstag : 16:00 bis 20:00 Uhr
Freitag - Sonntag : 11:00 bis 22:00 Uhr
Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch.
Die RP-Story ist abkopiert weil ich echt nicht gut bin RP-Stories zu schreiben alleine.
Tschüss
MfG BlackSh4rk