Bewerbung zum O5 von Vladimir

• 1. Roleplay Name:

JobNameRang
    MTF Epsilon-6"Herakles"PVT
    Containment TeamVladimir DimitrivkovCU
    andere JobsVladimir Dimitrivkov"None"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:553631954

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum O5 Rats-Mitglied

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 15.05.2021 aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Zeit wo ich Online sein kann wird auch die Zeit fürs Lernen von Tests und Hausaufgaben machen mit eingefügt (die gehen zusammen max. 1. h pro Tag).

(Wochenende zählen nur alle 2 Wochen da meine Eltern geschieden sind und ich ein Wochenende bei meinem Vater bin).

Montag:12:15 - 13:15 Uhr17:20 - 20:00 Uhr
    Dienstag:12:15 - 13:15 Uhr15:30 - 20:00 Uhr
    Mittwoch:13:00 - 20:00 Uhr
    Donnerstag:11:00 - 13:00 Uhr18:00 - 20:00 Uhr
    Freitag:14:30 - 22:00 Uhr
    Samstag:8:00 - 15:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr
    Sonntag:8:00 - 15:00 Uhr17:00 - 20:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14688/

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich habe zwar noch wenig Spielzeit, aber ich habe sehr viel Erfahrung in der Verwaltungsebene. Ich habe sehr viel Erfahrungen auf anderen Server als Site Direktor sowie als O5 (3 Monate im O5 Job Erfahrung + 2 Monate Erfahrung als SD) wen es interessiert auf welchem Server ich O5 bin/war kann mich gerne Privat fragen auf Steam oder sonst wo. Dazu wurde ich in der Zeit als sehr kompetent betitelt und bin auf den Ältesten Posten aufgeranked, ich hatte immer Spaß daran Leuten zu helfen und die Leitung zu spielen da ich Privat auch gerne in der Schule bei Projekten mitmache und auch dort die "Leitung" spiele.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin kompetent als O5 (bitte mich nicht als arrogant ansehen) laut meiner eigenen sowie der Ansicht anderer Usern auf demjenigen Server. Ich bin aber leider relativ Streng wenn es um das Thema Promotes geht. Ich bin auch relativ Stur weshalb ich in Gefahren reinlaufen kann, aber im gesamten sehe ich mich relativ als kompetent an und habe das nötige Wissen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Diese Frage kann ich mit nein beantworten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Dies kann ich ebenfalls mit nein beantworten.

10. RP-Story:

(Diese Story ist aus der Lore)

Männlich (?). Europäische Abstammung (scheinbar). Unbekannte Herkunft. Scheint 17–19 zu sein, obwohl sicherlich viel älter. Hat immer langes blondes Haar, Brille, eine Jeansjacke mit Flicken und einen einzelnen Knochenohrring. Noch nie persönlich gesehen; kommuniziert durch ein Computerterminal.

Präsentiert sich gewöhnlich als männlich, manchmal als weiblich, manchmal als nichtbinär/andere. Erklärt dies nie. Ein Informant schlug mir vor, dass es ein Computerfehler ist; es fällt mir schwer zu glauben, das dies nicht beabsichtigt ist.

Ursprüngliche Identität unbekannt. Verschiedene Spionageberichte behaupten, dass er (?) tatsächlich tot ist und nur in den Computermatritzen existiert, die er erstellt hat. Übermäßig freundliche Persönlichkeit. In der Regel. Ein relativ aktives O5-Mitglied an bestimmten Standorten.

Verschiedene Gerüchte besagen, dass O5-3 der Bruder von SCP-2772 ist (wahrscheinlich) und in den 1960ern zur Erfindung des Internets beigetragen hat.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Jein, ich habe aber welche auf einem anderen gesammelt (siehe Nr.7) und dieser ist dort ein Bewerbungsjob ist sowie der des O5s.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site Direktor: Der Site Direktor kann man so ansehen das er sozusagen einen Standort leitet und diesen auch verwaltet.

O5: Der O5 leitet mit den anderen 13 anderen sowie dem Administrator (nicht auf dem Server vorhanden) alle anderen Standorte und verwaltet diese auch und steht daher offensichtlich über dem Site Direktor, dazu sprechen sie sich auch ab wer den Rat betreten darf und abgelehnt wird.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer währe die Nummer 03.

14. Schlussworte:

Ich danke euch für das Zeit nehmen von meiner Bewerbung. Vor allem für O5 05 "The Blackbird" und von O5-09 "The Secret Keeper" für das auseinandersetzen von dieser. Ich hoffe ich werde angenommen auch wenn ich nicht viel Spielzeit habe und würde dann auch auf dessen eine Testzeit (falls vorhanden auch eine verlängerte) annehmen.

MFG Vladimir

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5-03 "The Kid" Von Vladimir“ zu „Bewerbung zum O5 von Vladimir“ geändert.
  • Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates teile ich dir hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, dich leider abzulehnen.

Sollten dich die näheren Gründe dahingehend interessieren, so melde dich gerne privat bei mir.

Liebe Grüße, [O5-09] The Secret Keeper

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.