Guten (Hier Tageszeit einfügen) liebe(r) Leserin/Leser, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Posten im O5-Rat.
Die letzte Bewerbung dieser Art ist schon ein wenig her, jedoch sollten die die meine letzten gelesen haben wissen was nun folgen wird.
Gründe wieso ich mich annehmen solltet und wie ich eine Bereicherung für den O5-Rat wäre.
1. Roleplay Name:
Site-Direktor: James Black
Feldsanitäter: Max Muster (Oberstabsarzt)
Wissenschaftler: Doktor Vladimir Poroschenko (LoD)
MTF: Muster (SSGT) (Nu-7)
Serpent Hand: Artjom Gregorovisch Popow
D-Klasse: Max Muster
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Platz im O5-Rat.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Juni, regelmäßig auf diesem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich regelmäßig in der Woche.
Meine eigentlichen Zeiten sind so gegen Vor- und Nachmittag.
Manchmal bin ich jedoch auch am späten Abend anzutreffen.
6. Gesamte Spielzeit:
06w 00d 22h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich das RP in einer Führungsposition mag und auch gerne führen will.
Das RP als O5 hat mir in der Vergangenheit schon Spaß gemacht und würde es auch wieder tun.
Im Allgemeinen bin ich gerne Teil einer Gruppe die sich im RP um vieles kümmert und auch weit oben steht.
Durch diese Möglichkeit kann man einiges an RP fördern indem man zum Beispiel die richtigen Leute in die richtige Richtung führt.
Ansonsten würde ich gerne in den Rat da ich diesen mit meinen Ideen unterstützen will.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
In der Vergangenheit war ich schon in einigen Leitungspositionen oder zumindest Jobs mit hoher Verantwortung.
Ich war Commander der CI, O5, Unteroffizier bei den MTF, Zifferagent und bin LoD bei den Wissenschaftlern sowie Oberstabsarzt bei den Feldsanis .
Im allgemeinen bin ich jemand der sehr viel Zeit und auch Freude in den Server gesteckt hat, sei es um selber Spaß zu haben beim Zocken oder um anderen Leuten Spaß zu bieten und sei es auch nur dadurch, dass ich denen im RP mal ein Lächeln herauslocken konnte.
Jedoch bin ich auch jemand, der weiß dass man in gewissen Situationen und vor allem mit gewissen Chars eine gewisse Seriosität bewahren muss.
Dies habe ich vor allem im Job des O5 gemacht was ich hoffentlich einigen Leuten damals zeigen konnte.
Alles in einem bin ich also eine erfahrene Person die sowohl versucht seriöses RP auf den Server zu bringen, als auch Spaß.
Durch meine Erfahrung in den verschiedenen Bereichen kann ich auch Entscheidungen treffen welche man aus mehreren Sichten betrachten kann.
Sollten ihr mich also annehmen habt ihr einen erfahren O5 mit Wissen und Verbindungen in gefühlt alle Ebenen, der bei seinen Entscheidungen niemals nur an sich denkt sondern vor allem an das RP und die anderen Personen.
Des Weiteren verstehe ich mich mit den Meisten derzeitigen O5 recht gut, wodurch auch eine Zusammenarbeit unkompliziert verlaufen würde.
Vorteile:
-Große Erfahrung in Führungberreichen (Sowohl im Management, als auch im Gefechtsberreich)
-Eine Kompetenz, welche sich durch viel Erfahrung wieder spiegelt.
-Eine Grundbeherrschung, welche mich nicht so leicht wütend werden lässt.
-Ein Gefühl für die anderen Bereiche, damit ich auch weiß, wie sie sich fühlen, wenn ich diese Entscheidung mache.
-Ich schaffe es öfters Konflikte und Streitigkeit unblutig zu klären und den Frieden zwischen den Foundationgruppen zu bewahren.
-Erfahrung in vielen Job's und auch eine gewisse Grundkompetenz in diesen.
-Verbindungen in viele Führungsebenen was das Absprechen erleichtert.
Nachteile:
-Durch Verhalten welches nicht so kompetent erscheint kann man mich leicht triggern.
-Werde ab und an im TS ausfallend, beleidige jedoch nie ernst gemeint.
-Fange sehr gerne an zu diskutieren oder mich zu rechtfertigen, auch wenn es nicht nötig ist.
,,Sowohl als auch'':
-Mache ab und an unseriöse Späße, welche jedoch immer im Rahmen bleiben und nur dem allgemeinen Spaß dienen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe zwei Verwarnung, jeweils wegen FearRP, erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde 2 mal gebannt.
1. - 2 Wochen - FailRP
2. -3 Wochen - MassenRDM
---------------------------------10. RP-Story:-----------------------------------
/
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich habe auf diesem Server, wenn es mal möglich war, Erfahrung als SD gesammelt, auch wenn dies natürlich nicht so leicht ist, da der Job gerne mal belegt ist.
(Ansonsten habe ich schon Erfahrung im Job des O5)
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der größte Unterschied ist wohl die Aufgaben- und Machtverteilung.
Denn wärend der SD die Kontrolle über die Site hat, bedeutet, dass er das Personal einstellt, alle Infos über sie hat und diese verwaltet, ist der O5 eines der höchsten Mächte in der ganzen Foundation.
Er kümmert sich um das Verwalten aller Einheiten, aller Aufträge außerhalb und ist normalerweise nicht dafür da, sich um eine Site zu kümmern, sondern schaut sich nur mal die Lage in dieser an und wird vielleicht mal einen SD entlassen oder einstellen.
Ansonsten weiß bei dem SD natürlich fast jeder bescheid, wie er heißt und was er ist.
Ein O5 jedoch, ist jemand, der von fast niemanden gekannt wird, mal abgesehen von den anderen Ratsmitgliedern.
Ansonsten wissen nur wenige von der Existenz, des Rates und noch weniger kennen die einzelnen Mitglieder etwas genauer.
Es gibt sogar Mitglieder, welche andere O5 nicht so gut kennen oder zumindest dessen Ziffer.
13. Meine Wunschnummer als O5.
O5-07 ''The Cardinal''
14. Schlussworte
Ich bedanke mich für das lesen und hoffe dass die Bewerbung einiger Maßen schön zu lesen war.
Dieses Mal habe ich ein paar weniger Farben rein gepackt um gewisse Leute glücklich zu machen.
Ansonsten hoffe ich dass ich euch mit diesem Schreiben überzeugen konnte und wünsche euch noch einen schönen Tag.
Phil