Entbannungsantrag von Sumiyoshi Kai

• 1. Steam-Name:

[MG] 2???❤

1b. Roleplay Name:

Sumiyoshi Kai

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:523102244

3. Grund der Verbannung:

Fail RP | MassRDM | BSA

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt 6 weeks jz noch 3 Wochen und 18h

5. Anzahl an Verwarnungen:

25 schaetze ich

6. Ausführender Admin:

Dominik | Dominik.

7. Was habe ich gemacht:

Also das PD hat uns ein schusscall gedrueckt 100% weiss ich es auch net mehr... auf jeden fall haben wir dann in Schriftlichen geschrieben "An das PD* wir Haende hoch oder wir schiessen" das haben die nicht gemacht also haben wir die Umgeschossen die ersten 2 und haben den schusscall Regelgemaes den Schusscall aktualisiert alle 15 min... und dann haben wir auf jeden PDLER geschossen und dann wurde ich in Sup geholt und gebannt weil ich angeblich nicht den leuten wo neu in Dienst gekommen sind das nicht mitbekommen haben und umgeschossen wurden... tut mir leid aber da sind die eig auch selber schuld weil eig wird sowas auch im Funk weiter gegeben... aber ja

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also... ich hab nochmal ueberlegt und bin auf den Entschluss gekommen mich zu entschuldigen und ich moechte wieder Gerne auf den Server spielen... weil ich den SpielSpass vermisse...

MFG Ricardo

2 Mal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Sumiyoshi Kai“ zu „Entbannungsantrag von Sumiyoshi Kai“ geändert.
  • Moin i_xmanjo2,
    du hast die Situation einigermaßen gut und ausführlich beschrieben. Den Aspekt mit dem BSA hast du allerdings vergessen. Du hast im OOC und in PMs mehrmals eine Person auf ihre Regelverstöße hingewiesen, anstatt den Support zu kontaktieren. Dennoch zeigst du mit deinem Antrag, wie auch schon im Support, Reue, und scheinst die Situation zu verstehen. In diesem Sinne werde ich deinen Entbannungsantrag
    annehmen. Ich bitte dich trotzdem, dich nochmal intensiv mit den Regeln auseinanderzusetzen.

Mfg, Dominik

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.