Anpassung des Panzers

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Balancierung

2. Beschreibung:

Ein Genereller Nerf der Panzer in diesen Punkten:

-Limitierung der Panzer für eine Flagge

-Helikopter effektiver gegen Panzer machen, diese sind derzeit useless gegen diese ich habe es bis jetzt geschafft 11 Raketen + MG und einen RPG schuss auf einen abzugeben und es ist nichts passiert

-Vielleicht auch Rpgs gegen diese stärke, kann aber auch sein das es mit den Vorigen Sachen zu stark wird

3. Begründung:

Der Kombatt und das halten von Punkten ist meiner Meinung nach VIEL zu sehr auf Panzer fokussiert und wenn man selbst keine Panzer hat ist es hoffnungslos irgendwas zu machen, sogar als Air Force kann man nichts gegen diese ausrichten was auch einfach frustrierend ist.

Pros:

-Man kann etwas ohne Panzer macht.

-Helis haben mal eine Chance nützlich zu sein

-Man muss sich mehr auf seine Pios und Sniper verlassen und mit diesen zusammen arbeiten um Effektive zu sein ---> besserer Kombatt

Cons:

-Der Panzer job könnte ein wenig unattraktiver werden

4. Inhalte:

N/A

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Panzer Nerf“ zu „Anpassung des Panzers“ geändert.
  • Auch wenn es zu diesem Thema schon einen Beitrag gibt, gebe ich trotzdem meine Meinung dazu ab.

-Helikopter effektiver gegen Panzer machen, diese sind derzeit useless gegen diese ich habe es bis jetzt geschafft 11 Raketen + MG und einen RPG schuss auf einen abzugeben und es ist nichts passiert

Es ist absoluter Schwachsinn, dass die Helikopter nichts gegen Panzer ausrichten können. Die Helikopter machen immer noch ordentlichen Schaden und die Raketen lenken sogar das Hauptgeschützturm bei einem Treffer um. Dazu können die Panzer sogar fast nix gegen die Helis ausrichten. Mir ist hierbei schon öfters vorgekommen, dass die Piloten 24/7 über einem Hovern, wo die Panzer einen garnicht treffen können (selbst wenn man sich extra an einem Hügel oder so ausrichtet. Und wenn man es schafft den Heli zutreffen, muss man mit Enttäuschung merken, dass diese mehr als 1 Schuss aushalten. Daher bin ich sogar der Meinung, dass man die Helis von ihrem Damage aus nerfen sollte. (Siehe Beitrag dazu)

-Limitierung der Panzer für eine Flagge

Es wurde wieder eingefügt, als die "Hauptgeschütz auf Infanterie" Regel entfernt wurde. Ich denke es hatte seinen Sinn und sollte diese Regel eingeführt werden, finde ich sollte auch die "Hauptgeschütz auf Infanterie" wieder eingefügt werden. Außerdem sollte es kein Problem sein, solange man sich in Deckung hält. Es ist als Panzerfahrer auch nicht sehr leicht Infanterie mit dem Zweit-Geschütz zu töten (Außer diese rennen dumm aus der Deckung).

-Vielleicht auch Rpgs gegen diese stärke, kann aber auch sein das es mit den Vorigen Sachen zu stark wird

Wie schon von Kasumi erwähnt wurde, gibts dazu schon einen Beitrag. Aber wie auch schon im Beitrag erwähnt wurde, sollte man sich ein wenig mit den Panzern beschäftigen, als diese nur zu kritisieren. Die RPG an sich ist eine sehr Anti-Tank Waffe, die fast immer Wirkung zeigt. (T-72 kann ich wahrscheinlich wegen der Hitbox momentan nicht dazu zählen.) Dazu gibt es auch andere Anti-Tank Waffen, wie Minen, mehr oder weniger Granaten und einen Granatenwerfer. Zwei Sachen können sogar von "nicht Pionieren" benutzt werden.

Also im großen Ganzen bin ich gegen ALLES, was in "2. Beschreibung" erwähnt wurde.

• Da momentan ein identischer Vorschlag auf seine Bearbeitung wartet, ist dieser Beitrag überflüssig.

Entsprechend stellt dieser Vorschlag ein Duplikat dar.

Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.