Bewerbung zum SCP-066 von Onur Oleke

• Bewerbung zum SCP-066 von Onur Oleke

--------------|

Kontakt):

Discord: RTXAixLqt#6457

Steam: -(C#M)-RTXAixlqT (STEAM_0:1:11291022)

-----------------------------------------------------------------------|

SteamID: STEAM_0:1:11291022

---------------------------------------------|

Ingame Daten):

CT (CU): Onur Oleke

AM (Oberfähnrich): Onur Oleke

MTF (PVT): Onur Oleke

SHD (ASG): Onur Oleke

-----------------------------------|

Ziele):

Ich würde gerne alle mögliche SCPS hier auf dem Server testen/Spielen sowohl auch das 05,Ziffer-Agent,Serpents Hand und das GOC

Ich möchte sowohl auf bei Tests mitmachen und diese Erfolgreich absolvieren.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|

RP GESCHICHTE (ABKOPIERT) Quelle: http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-066

Am 18. April 2008 wurde D-066-4437 angewiesen eine Schere zu verwenden, um einen Teil von SCP-066 für Untersuchungen zu entfernen. Als er jedoch zu schneiden begann, rollte SCP-066 einen Meter von ihm weg, stoppte und machte ein nicht identifiziertes Quietschen. Bevor ihm weitere Anweisungen gegeben werden konnten, versuchte D-066-4437 es erneut zu schneiden; SCP-066 rollte weg und formulierte den Satz „Bist Du Eric?“ als Antwort. Nachdem D-066-4437 dies verneinte, verwandelte sich SCP-066 in seinen jetzigen Zustand (siehe Archivbild) und begann laute, disharmonische Staccato-Noten auszusenden, bis D-066-4437 aus dem Raum begleitet wurde. Nach Vorfall 066-2 begann SCP-066 Eigenschaften aufzuweisen, welche höchst widersprüchlich zu seinem früheren Verhalten sind. SCP-066 zeigt nun signifikante Mobilität, vor allem dahingehend, dass es tentakelartige Teile seines Körpers mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegen kann. Während SCP-066 entweder nicht in der Lage oder nicht willens ist, diese Fähigkeit zur Fortbewegung zu verwenden, wird es gelegentlich versuchen, seine Eindämmung zu beschädigen, indem es seine Stränge gegen die Seite der Box reibt und diese dadurch allmählich abnutzt. Dieser Prozess scheint in Anbetracht der involvierten Materialien ungewöhnlich effektiv zu sein.

--------------------------------------------|

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten):

Leider habe ich insgesamt 11 Verwarnungen und davon 2 Aktive

Die meisten Verwarnungen kommen daher da MG mein erster SCP RP Server ist und ich somit als Neuling die Regeln noch nicht richtig verstanden hatte.

Heute verstehe ich die Regeln gut und lerne vieles dazu.

Der MetaGaming warn war desshalb da ich während code gejoint und zu KR gewechselt habe, leider habe ich nicht mitbekommen das jemand breacht und habe ahnungslos mitgemacht.

FearRP warns hab ich auch da mir noch nicht bekannt war das man einen Taser call bekommt das man stehen bleiben muss, es ist mir inzwischen schon bekannt das ein Taser Call auch zum FearRP gehört und daher achte ichd rauf und halte mich auch daran.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|

Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal für denn Grund FearRP gebannt da ich auf Taser Calls nicht gehört habe und somit schon vorher mündlich verwarnt wurde.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|

Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele auf MG Jeden Tag von 15:00 - 24:00

Oft kann es auch passieren das ich mal keine Lust habe, Verreise oder auch Krank bin.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|

Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe das euch meine Bewerbung gefällt,

Und ich freue mich über eine Antwort

lG. Onur

• Aufgrund deiner zwei aktiven Verwarnungen abgelehnt. Du darfst dich erneut bewerben, wenn du für einige Zeit keine Verwarnungen erhalten hast.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.