Vorstellung von Pigeon

• Guten Morgen,

Da es nun 3:00 nacht schlägt und ich leicht angetrunken bin, haben wir nun den perfekten Zeitpunkt für eine Vorstellung meinerseits.

Meine Name ist Sean und ich bin der größte Cringelord auf TTT, welcher der einzige Modern Gaming Server ist den ich bis jetzt besucht habe.

Bereits 3 Jahre mussten die Leute mich hier aushalten und sich behinderte Among us Jokes anhören. Ich komme aus Schleswig-Holstein und trinke stolz Flensburger welches ein schmackhaftes Erlebniss ist. nach ganzen 5 Wochen habe auch ich es ins Team geschafft und abuse helfe auf den TTT Servern aus.

Da einige sich diese Fragen fragen werden hier ein kleines Q and A:

Wie wird man so cringe wie ich? Nicht möglich ich bin so geboren worden.

Wieso schreibe ich eine Vorstellung? Mein 69ter Beitrag sollte extra cringe sein und da ich es eh bin, stelle ich einfach mich vor.

Warum hat man dich als Mod angenommen? Gute Frage. Jeder macht mal Fehler :))).

Eistee Zitrone oder Pfirsich? Pfirsich >:(

Und es hießt Berliner.

Danke fürs lesen und cih wünsche euch mich niemals kennenlernen zu müssen :))))

Pigeon aka Pigeuner aka Pigione aka Pigon

• Ich kann mich noch an früher erinneren als du mich gehasst hast stimmts oder habe ich recht

• Ich kann mich noch an früher erinneren als du mich gehasst hast stimmts oder habe ich recht

Gehasst habe ich dich jetzt nicht unbedingt aber ich hatte auf jedenfall eine andere Meinung von dir, aber du bist ja eigendlich ein ganz cooler bre. :D

Habe noch nie so eine cringe und nervige Person, wie Pigeon in meinem Leben getroffen, aber dafür liebe ich ihn ja.

Ich habe noch nie so einen Dummkopf wie Max_Wall vorher erlebt, lieben tue ich diese Eigenschaft aber nicht. :)

Gehasst habe ich dich jetzt nicht unbedingt aber ich hatte auf jedenfall eine andere Meinung von dir, aber du bist ja eigendlich ein ganz cooler bre. :D

Mag dich auch du Taube :)

• uiii memoo

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.