Mein zweites Jahr bei Modern Gaming

• Als ich das erste Mal auf Px deine Stimme gehört habe, wusste ich sofort, dass du ein dicker Ehrenbruder bist.

Dann hat Lukas dir seine Lebensgeschichte erzählt und du bist zu MG gekommen.

Ich habe viele schöne Dinge mit dir erlebt und hoffe auf viele weitere Erlebnisse.

Hab dich von Herzen lieb. <3

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema geöffnet.
  • Glaube das Ich dich das erste mal im Forum sehe.

Wilkommen du Alchemie Student.

Vielleicht können wir ja mal gemeinsam von einem Schrank springen. Ich danke für die freundliche Aufnahme.

Als ich das erste Mal auf Px deine Stimme gehört habe, wusste ich sofort, dass du ein dicker Ehrenbruder bist.

Dann hat Lukas dir seine Lebensgeschichte erzählt und du bist zu MG gekommen.

Ich habe viele schöne Dinge mit dir erlebt und hoffe auf viele weitere Erlebnisse.

Als ich das erste Mal auf Px deine Stimme gehört habe, wusste ich sofort, dass wir in der Zukunft viel miteinander zutun haben werden.

Ich hasse dich auch. <3

<3

Onii-Chan ?

PX 2019/20 macht mich noch immer glücklich. Als Sascha das erste Mal auf dem Server war oder Riccy gespielt hat haha

?

Damals war alles besser.

Personen die einen glücklich machen: Jene.

Spiegel.

Wo ist der dank an mich?

Guck mal an deine Pinnwand, alles was ich dir dranschreibe ist wholesome.

Feta ? Warum Name leaken?

Ich wünsche mir, dass Elektronix dazu Stellung nimmt.

Taeko Onuki jajaja

Name geleakt ??? Madse und Nigglas kommen vorbei. Elend.

Hallo Joey,

eine Frage bleibt mir da, die mir auch unter meiner Vorstellung geschrieben wurde :unsure:

Ich spiele hauptsächlich auf Bauen und Kämpfen und tryharde mit Zeroc Senior um meine Mutters Ehre @Ben :w00t:

Wieso kommt die Vorstellung jetzt xD

Dir noch einen schönen Tag :D

War nur mehr Meme, aber danke, dir auch :s

Fühle ich.

Joer, mit ihm kann man auch nachts um 3 Uhr schreiben und bekommt eine Antwort.

Immer für deep talk zu haben, vor allem für Boßel-Ehrendame Memo.

Ich habe mir deine Vorstellung durchgelesen, weiss jetzt aber immer noch nicht ob du aus Bosnien oder Herzegowina kommst?! ??

Alles begann damit, dass meine Jugo-Eltern aus Bosnien nach Deutschland eingewandert sind. Im Bosnien-Urlaub, in dem wir immer die Familie besuchen gehen, waren wir gelegentlich in Herzegowina und jetzt bin ich Serbe (serbischer Adler).

Ich chille fast mit niemanden, weil ich mega antisozial ist.

Frag meine ganzen Freunde syntek, Kermit, (Mike), Leopold, Jesse, Joker, Jäger, Tune, Kanister, Momo, Helmut, Kiwi, squoodle, Luli, Bunny, Daui, Fox, LinXiee, Luca, Satan, Zyra, Wobba.

Hab mit denen nie was am Hut, aber wäre immer für die da, wenn die mich bräuchten.

Ich hasse menschlichen Kontakt über alles und bin eins der unsozialsten Wesen überhaupt, aber wenn man wirklich Hilfe braucht, muss man nur in die Pfeife tröten.

Das sollte keine Frontierung sein, du Nase. Ich bin auch immer für dich da, wenn du mich brauchst. Aber sei nicht so biased gegen MTF.

Du hast dich geändert, seitdem du die deutsche Staatsbürgerschaft hast :^)

Spaß bei Seite, wIlLkOmMeN

Alles sagen das!

dAnKe

Ist ein engagierter junger Mann, gibt sich Mühe um das Wohl der Spieler und ist eine coole Socke.

Willkommen süßer.

Danke, coole Socke-Gefährte.

Auch wenn wir nur kurz miteinander zu tun hatten, weil du TTT verkauft hast, war es mega lustig. Außer mit dir CS zu spielen - das hat mich nachhaltig geschädigt und versaut mir gelegentlich noch die Laune, wenn ich daran denke.

Bist ein Guter <3

Bis heute schaue ich mir immer wieder meine CS:GO-Compilations mit dir an, wenn es mir schlecht geht, denn die heben meine Laune ins Astronomische.

Joey brudi, mit dir hat eigentlich immer TTT gebockt, da wir immer Späße machen konnten aber leider hast du uns ja jetzt verkauft. Trotzdem bleibst du der King und bleib sowie du bist <3

Ich komme irgendwann wieder, um euch zu zeigen, wer der Baba ist, aber aktuell habe ich mit SCP noch alle Hände voll zu tun. Euch zu besuchen ist aber definitiv auf meiner Liste <3

Ich fühle mich zwar null angegriffen dass du mich vergessen hast aber, I gues das hätte den Platz gesprengt :*
    Jokes on site, warst in der Zeit wo ich dich erlebt habe echt eine sehr nice Person mit der man viel Lachen kann, die einem aber auch in vielen Situationen helfen konnte, vor Allem wenn man Fragen hat.
    Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten und wirst dich nicht ins negative verändern.

Ich versuche immer, für jeden da zu sein und zu helfen, wo ich kann. Aber das von dir zu hören, macht mich sehr glücklich. Ehrenmann Garaz.

Ich kenne dich zwar fast nicht, bin aber trotzdem froh dass du da bist.

wIlKomMen .)

dAnKe

Es macht mich sehr froh zu sehen, dass du dich mittlerweile so gut in die Community integriert hast. Auf weitere schöne Jahre :)

Ich grüße dich,

ich freue mich, so freundlich von dir in das Almantum aufgenommen worden zu sein und jegliche Pflichten sowie Rechte eines vollwertigen Almans zu genießen. Und ja, den Mcflurry holen wir noch nach!

Und in Panzermuseen musst du mich nicht reinzwingen, da kommer ich gerne mit.

Kuss,

dein frisch gebackener Alman-Kollege aus der Nähe von Köln

Wir alle lieben dich Joey <3

Danke, dass du hier bist!

me literally just existing

Der ist kuhl der hat die GOC gerettet qwq

Einer muss es ja machen, nech?

Ich danke hiermit nochmal allen für die beiden schönen Jahre und hoffe auf weitere schöne und lustige Erlebnisse!

• Joey

Hat das Thema geschlossen.