1. Kontakt:
Mein Steamname lautet GryeZ
Mein Discordname lautet gryez#3300
Auf TS und im Forum bin ich auch als GryeZ bekannt.
2. Steam-ID:
Meine Steam ID Lautet:
STEAM_0:1:105783265
3. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Sam Winchester | Police Department | Staff Sergeant |
| Soma Yukihira | Yakuza | Koibun |
| Ethan Nowack-Lykow | Zivilist | / |
4. Ziele:
In der Direktion 1, sollten ständig Trainings durchgeführt werden wie neulich das große Training. Es sollten, spezifische Trainings welche Situationsabhängig sind durchgefühlt.
| Was? | Training mit Hunden - Hundeführer |
| Zusammenarbeit mit SWAT und FBI | |
| Geiselnahmensituationstraining | |
| 10-80 Training - Fahrsicherheitstraining | |
| Ausbildertrainings |
Ich, möchte die Zusammenarbeit der Direktionen verbessern. Das bedeutet, das ich möchte das die Direktionsleitungen sich noch besser absprechen und die Direktionen sich noch besser untereinander verstehen. Damit werden auch die Trainings gefördert durch bessere Absprachen. BSP: FBI und Direktion 1 bei Beschwerden. SWAT und Direktion 1 bei Absicherungen für das SWAT.
In der Direktion 1 fehlt es an Ausbildern, und ich frage mich weshalb, also möchte ich verbessern das es mehr Ausbilder gibt und die Ausbildungen noch effizienter ausbilden, das möchte ich mit einen Ausbildertraining machen, wo man mit den Ausbildern zusammen eine Abfrage macht wie ihre Kenntnisse sind und diese ggf. nochmals auffrischen. Da schwebt mir vor auch das Dokument nochmal mit dem nächsten Chief, sowie der Direktionsleitung(Ausbildungsleitung) zu überfliegen und zu besprechen und ggf. Sachen zu ändern.
Mir ist aufgefallen, das die sogenannte Leitstelle, so gut wie nicht mehr benutzt wird, das finde ich schade, ich möchte versuchen diese wieder "zum Leben" zu bringen. Und so den Streifendienst innerhalb der D1 und des PDs zu verbessern.
Oft fällt es mir auf das Officer sich daneben benehmen, ich möchte mit Disziplinar Maßnahmen, dieses Verhalten ändern und den Officern zeigen, dass das so nicht geht. BSP. Mit dem Schlagstock einfach rumschlagen.
5. RP-Geschichte:
Sam Winchester, ist zusammen mit seinen Bruder Dean Winchester in einer ganz normalen Familie aufgewachsen. Sam wollte eigentlich Geisterjäger werden, aber davon waren seine Eltern nicht überzeugt, weshalb sie es ihn nicht erlaubten und massiven Druck auf ihn ausübten. Da dieser nicht alleine sein wollte, beschloss er sich seinen Bruder anzuschließen und mit diesen zusammen zur Polizei zu gehen. Zusammen machten sie ihre Ausbildung in Kalifornien und blieben dort auch eine lange Zeit im PD. Sam erreichte den Rang des Lieutenants und Dean, sogar noch einen höheren. Sam fühlte sich trotzdem alleine und einsam. Deswegen beschloss er einen Sohn zu adoptieren, sein Name war Ben Winchester. zusammen mit Ben und sein Bruder, wanderten sie zusammen nach Australien aus. Wo Dean und Sam sich entschlossen dem Police Department beizutreten, also gingen beide zur Ausbildung, doch dann... Irgendwas ging in Deans Kopf los, er benahm sich anders. Der A-Chief des Police Departments Friedrich Apfelschmied bat ihn mit ihm nach draußen zu gehen, kurze zeit passierte nichts. Doch dann, hörten wir Schüsse und rannten sofort raus und sahen Herr Apfelschmied, wie dieser verletzt am Boden lag, mit Schusswunden.. Ich schaute nach links und dort sah ich Dean liegen, welcher einen klaren Kopfschuss bekommen hatte... Ich brach sofort in Tränen aus und fragte was passiert sei. Apfelschmied sagte das Dean zu seiner Waffe griff als dieser ihn von der Ausbildung ausschließen wollte und er keine andere Wahl hatte...
Ich stand da und war Empört und traurig zu gleich... Ein Paar Tage vergingen und Dean wurde beerdigt. Auch wurden gegen mich Ermittlungen angestellt, ob bei mir das selbe passieren würde und ob ich auch aus der Ausbildung ausgeschlossen werden würde. Allerdings war es bei mir anders, das PD und die Ermittlungen sagten nichts aus und ich konnte Erfolgreich die Ausbildung beenden und startete neu als Private der Direktion 1 in New Exton in Australien. Nun war ich alleine mit meinen Sohn, ohne meinen Bruder... Meine Eltern waren genauso empört und waren zu tiefst verletzt bei seiner Beerdigung. Es war schön sie wieder zu sehen, doch nicht auf diesen Wege.. Die Zeit verging und mein Sohn wurde auch älter und entschloss sich, ebenfalls wie ich Polizist zu werden. Mittlerweile war ich nicht mehr in der in der Direktion 1 wo ich bis zu vor als 2. Lieutenant arbeite, sondern im FBI der Ermittlungseinheit des PDs. Dort blieb ich eine ganze lange zeit auch, mein Sohn war auch teilweise da, doch entschloss sich, lieber die Direktion 1 zu leiten als Second Captain. Wieder verging eine lange zeit, mein Sohn ging es nicht mehr so gut und er musste kündigen. Ich wurde immer inaktiver im PD und arbeitete weniger, da ich mich um ihn kümmern musste. Also war auch irgendwann der Tag gekommen, ich wurde aus dem FBI geworfen, da ich aktuell zu wenig arbeiten würde dafür und sie diesen Platz brauchten. Was ich völlig verstehen kann, mit guten Argumenten und einer langen Besprechung konnte ich es dann noch schaffen in die Direktion 1 zurück versetzt zu werden, als SSGT. Meinen Sohn geht es jetzt wieder besser weshalb ich auch wieder, ganz normal arbeiten kann.
Und nun ist der Zeitpunkt wo ich die Bewerbung für den Rang des Second Captains verfasse.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:30 bis Open End | 16:30 bis Open End | 14:30 bis Open End * | 14:30 bis Open End | 14:30 bis Open End | Open Begin bis Open End | Open Begin bis Open End |
| Open Begin bis Open End | Open Begin bis Open End | Open Begin bis Open End | Open Begin bis Open End | Open Begin bis Open End | Open Begin bis Open End | Open Begin bis Open End |
Oben normal, unten Ferien
7. Persönliche Stellungnahme:
Disclaimer: Ich weiss, ich war eine lange zeit Inaktiv, dies lag allerdings daran das ich PRP schon über 2 Jahre spiele und mir, dann der Spaß vergangen war, allerdings nach nun einer etwas längeren Pause habe ich mit der MvT Abwechslung wieder Spaß an PRP gefunden.
Und nun, danke für das Lesen meiner Bewerbung und schönen Tag noch :)