Beschwerde gegen Ploperus_

• Administrator:

[MG] Ploperus (Philip Schuster) |  Ploperus_

------------------------------------------------|

Steam-ID:

STEAM_0:0:84113295

------------------------------|

Verstoß:

Meint die Belleidigung HS(Hurensohn) wäre IC Erlaubt

---------------------------------------------------------------------------------|

Deine Verstöße:

---

-------------------------|

Datum:

08.07.2021

----------------|

Beweise:

Ticket Nummer: 3669

FOTOS:

modern-gaming.net/attachment/14773/modern-gaming.net/attachment/14774/modern-gaming.net/attachment/14775/modern-gaming.net/attachment/14776/modern-gaming.net/attachment/14777/

Einmal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen [MG] Ploperus (Philip Schuster)“ zu „Beschwerde gegen Ploperus_“ geändert.
  • Mein Kommentar dazu: Bis jetzt hat jeder Moderator, und ich war in vielen Supports wegen dem H-Wort, bis jetzt, die jeweiligen User bestraft, da das H-Wort auch einfach über das RP Hinaus geht.
    Deswegen verwundert mich das genau so wie Onur.

• Guten Abend.

Jäger, Momo sowie meine Wenigkeit, haben sich an die Beschwerde gesetzt und sind zum Entschluss gekommen, das Ploperus dort einen Fehler unterlaufen ist.

Mit Ploperus wird ein Gespräch erfolgen, in welchem er über die Beleidigungen in sämtlichen Kontext einmal erläutert werden.

Daher wird diese Beschwerde hiermit angenommen und wünschen dir einen schönen Abend.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.