Bewerbung zum Moderator von N3onxTheGamesProx

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Sehr geehrtes Modern Gaming Team,

ich kenne Euch schon sehr lange und ich spiele sehr gerne auf Eurem Server. Deshalb ist es mir in den Sinn gekommen, mich mal bei Euch als Moderator zu bewerben, da ich auch auf dem Server gesehen hab, dass Ihr noch laufend neue Moderatoren sucht. Im folgenden ist auch die von Euch erstellte Vorlage.

1. Steam-Name: N3onxTheGamesProx

1b. Realer Name: René Schwarz

2. Steam-ID: U:1:138679121

3. Wie alt bin ich: 18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator, wenn möglich auch Admin

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein habe ich nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 16.9.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: Bin so gut wie immer Aktiv, d.h. ab 16 Uhr immer da

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected ++

7b. Gesamte Spielzeit: Leider im Moment nur 13h und mehrere Minuten

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Natürlich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken USB

9. Was halte ich von dem Server: Ich halte sehr viel vom Server. Die vielen Traitor und Detektive Items bringen viel Abwechslung in den Modus. Und auch die vielen Maps sorgen dafür, dass man nicht immer die gleichen Maps spielen muss.

10. Warum möchte ich Admin werden: Wie oben schon bereits erwähnt, mag ich Euren Server wirklich sehr, Eure Server sind soweit ich weiß die beliebtesten Server in Deutschland und es macht auch immer sehr viel sowohl mit den User auf den Servern, wie auch mit Mods zu spielen. Deswegen möchte ich Euch als Moderator unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich habe schon ca. 1 Jahr lang Erfahrung als Moderator und Admin und weiß daher also auch wie man mit den Leuten auf dem Server umgehen muss und wie man Vergehen entsprechend ahndet.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja

13. Probleme mit Nutzern: Überhaupt nicht

14. Probleme mit Admins: Bislang keine

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Es würde mich freuen, wenn Ihr mir bald möglich eine Rückmeldung zur Bewerbung gebt. Also dann noch einen schönen Tag und mit freundlichen grüßen René aka N3onxGamesProxm,kmmmmmmghcv

• Schöne Bewerbung, aber wir nehmen normalerweise keine Mitglieder an die erst 13 Stunden Spielzeit haben und mit deinen 13 Stunden glaube ich nicht das dich irgendwer gut kennengelernt hat.
    Damit man dich einschätzen kann.
    Und er wirkt etwas Ranggeil aber vielleicht kennst du den Unterschied nicht, man bewirbt sich immer als Moderator.
    Vor allem weil du noch nie einen Rang auf Phoenix Gaming hattest.

• Da du ja bald möglichst eine Rückmeldung haben möchtest,fange ich auch direkt mal an.

Es gibt ein paar Sachen,die du eigentlich wissen solltest,bevor du dich bewirbst. Mindestspielzeit beträgt 48Stunden,wovon du noch sehr weit entfernt bist. Was auch sehr bedenklich ist,wenn man bedenkt,dass du schon etwas über einen Monat auf dem Server aktiv spielen möchtest.
    Viele Antworten in der Bewerbung sind sehr kurz gehalten,was die ganze Bewerbung irgendwie "klein" aussehen lässt. Desweiteren könntest du Punkt 6b etwas bearbeiten (Tabelle Empfohlen) damit man deine Spielzeiten/Aktivzeiten besser verstehen kann.

(kleine Information für dich: Man startet meistens mit Mod)

Im ganzen bin ich gegen deine Annahme,da du aktuell noch sehr unbekannt bist.

p.s. Same as Totobiii: Respected(6Stunden) Respected+(12Stunden) Respected++(24Stunden) wie hast du das gemacht?

• Man muss schon ein gutes selbstbewusstsein haben wen man sich SOOO früh bewirbt und dann nicht mal weiß für welchen Rang man sich beweirbt.
    Aber hey wer kann der kann.
    Und zu der Bewerbung sie ist sehr sehr kurz und nicht detailliert und dazu bist du, habe ich das Gefühl, nicht sehr entschlossen.

• Hallo erstmal.

ich kenne Euch schon sehr lange

Das ist ja süß

16.9.2016

Das... eher nicht

13h und mehrere Minuten

Wird ja immer besser..

immer Aktiv, d.h. ab 16 Uhr

Okay.. also so langsam..

• Okay.
    • Das.
    • Finde.
    • Ich.
    • Toll.

WAS?

René aka N3onxGamesProxm,kmmmmmmghcv

kuhl

Natürlich Dafü.. äh DAGEGEN

Mfg
    Admiral CrazyMarcel

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator/Admin“ zu „Bewerbung zum Moderator/Admin von N3onxTheGamesProx“ geändert.
  • SleepLess

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator/Admin von N3onxTheGamesProx“ zu „Bewerbung zum Moderator von N3onxTheGamesProx“ geändert.