Sehr geehrtes Modern Gaming Team,
ich kenne Euch schon sehr lange und ich spiele sehr gerne auf Eurem Server. Deshalb ist es mir in den Sinn gekommen, mich mal bei Euch als Moderator zu bewerben, da ich auch auf dem Server gesehen hab, dass Ihr noch laufend neue Moderatoren sucht. Im folgenden ist auch die von Euch erstellte Vorlage.
1. Steam-Name: N3onxTheGamesProx
1b. Realer Name: René Schwarz
2. Steam-ID: U:1:138679121
3. Wie alt bin ich: 18
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator, wenn möglich auch Admin
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein habe ich nicht
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 16.9.2016
6b. Wann spiele ich in der Woche: Bin so gut wie immer Aktiv, d.h. ab 16 Uhr immer da
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected ++
7b. Gesamte Spielzeit: Leider im Moment nur 13h und mehrere Minuten
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Natürlich
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken USB
9. Was halte ich von dem Server: Ich halte sehr viel vom Server. Die vielen Traitor und Detektive Items bringen viel Abwechslung in den Modus. Und auch die vielen Maps sorgen dafür, dass man nicht immer die gleichen Maps spielen muss.
10. Warum möchte ich Admin werden: Wie oben schon bereits erwähnt, mag ich Euren Server wirklich sehr, Eure Server sind soweit ich weiß die beliebtesten Server in Deutschland und es macht auch immer sehr viel sowohl mit den User auf den Servern, wie auch mit Mods zu spielen. Deswegen möchte ich Euch als Moderator unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich habe schon ca. 1 Jahr lang Erfahrung als Moderator und Admin und weiß daher also auch wie man mit den Leuten auf dem Server umgehen muss und wie man Vergehen entsprechend ahndet.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja
13. Probleme mit Nutzern: Überhaupt nicht
14. Probleme mit Admins: Bislang keine
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Es würde mich freuen, wenn Ihr mir bald möglich eine Rückmeldung zur Bewerbung gebt. Also dann noch einen schönen Tag und mit freundlichen grüßen René aka N3onxGamesProxm,kmmmmmmghcv