Beschwerde gegen Slavik Savage und Manuellsen Baum

• Schönen guten Tag ,

Ich würde mich gerne über zwei Spieler beschweren. Zum einen ist es Slavik Savage (Steam ID [MG]Daddy , und ManuellsenBaum ( Steam ID STEAM_0:0:573794047 ). Der Mod ( Steam ID STEAM_0:1:595235267) hat gerade versucht die Situation zu klären , war aber Parteiisch und hat demensprechend nur mein Fehlverhalten annektiert. Schade ist es , das ich einen 3 Wochen bann kriege wegen kleinsten vergehen. Ich wurde ueber 30 minuten lang von den oben genannten Personen Inhaftiert und willkürlich getötet. Die Bilder sprechen für sich . Die eigentliche Situation war folgende : Es war heute (den 09.07)um 4 Uhr Nachts , ich wollte ein wenig Meth farmen , da laeuft Slavik Savage herum , findet meine Methküche und wartet am Methabgabeort bis ich mein Meth ablege. 0,2 Sekunden nachdem ich es abgelegt habe am Abgabeplatz , nimmt er es in seine Tasche und rennt damit weg(Als Bürger wohlgemerkt) . Als ich ihn wieder traf(weil er innerhalb von 5 minuten erneut zu meinem Haus kam, als Dieb aber diesmal) , tötete ich ihn. Danach hat er mich ueber 50 mal getötet und mich Inhaftiert mit der anderen oben genannten Person , für ueber eine halbe Stunde lang. Hätte ich so etwas gemacht , wie in den Bildern zu sehen , ich wäre natürlich permanent gebannt worden.

Aber ein Donator darf sich sowas natürlich erlauben. Meine Fehler waren die Beleidigungen , gebe ich klar zu , zudem es mich noch mehr aufgeregt hat , dass nur 3 leute ingesamt Online waren und ich dann auch noch Beklaut und so genervt werde. Aber dass ich derjenige bin , der 3 Wochen gebannt wird ist lächerlich , meiner Meinung nach. Zudem ich mir auch nicht sicher bin ob der oben genannte Mod überhaupt irgendwelche Warns an die Personen ausgesprochen hat. Wie haette ich mich wehren sollen , ohne Waffen , ohne Geld ? Zudem ich ja permanent Inhaftiert wurde und Abgeknallt wurde. Die oben genannten Personen haben einen Refund bekommen , ich natürlich nicht, weil die Mods auf dem Server meist selber Kinder komischerweise sind oder aber Parteiisch sind und eigentlich garnicht in der Lage sind solch eine "Berufung" auszuführen , da andere Personen so oder so bevorzugt werden , aus was für Gründen auch immer. Vielleicht interessierts euch ja und könnt der Sache vielleicht ein wenig nach gehen , denn Fakt ist wäre der Herr Savage nicht auf mich zugekommen und haette mir nicht unrechtsmäßig das Meth ( Als Bürger) geklaut, wäre die Sache niemals so eskaliert( Beachtet bitte die Zeitangaben bei den Screenshots). Wenn nicht , dann nicht , Cheers ( Meine Steam ID 76561199118803152 ( Gribatz )

• Hallo,

dann äußer ich mich jetzt mal dazu zuerst versteh ich nicht warum du jetzt noch eine Beschwerde machst du hast einen Warn bekommen ich habe einen Warn bekommen da du aber leider schon 10aktive warnst hast wurdest du Gebannt. Und zu der Ganzen Situation du schreibst das du kleinste vergehen gemacht hast Beleidigst mich im OOC probierst mich zu RDM schaffst es aber nicht dann wäre ich mich und töte dich unsere einzige Lösung war und dann erst am Ende eingefallen dich erstmal zu Inhaftieren(Habe voteban/votekick nicht drangedacht).Zum weiteren ich habe genauso einen Warn erhalten somit verstehe ich deine Aussage nicht das ich bevorzugt werde weil ich Donater bin. Du zählst die Sachen ja gar nicht auf wo du probiert hast mich zu Töten nachdem ich dich geraidet habe wo du direkt Mafioso geworden bist mich um mich mit einer schweren Waffe töten zu können. Es geht nicht nur um deine Beleidigungen z.b. auch die Sache auf dem Spielplatz ich sage dir ziehst du eine Waffe werde ich dich wieder umbringen 1sek später du läufst aus deiner NLR raus ziehst eine Waffe und probierst mich zu töten.Stellst dich einfach in die Opferrolle obwohl es null so war du warst genauso Schuld wie ich es war. Was ich noch sagen will Manuellsen Baum ist auf dem Server gekommen wollte Geld einzahlen du RDMst ihn einfach mit dann wunderst du dich warum er sich verteidigt??

MFG

Slavik Habib

• Damit deine Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags).

• Damit deine Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags).

Alles was laut der Vorlage da sein muss ist im Text vorhanden.

• Gut, du behauptest das die Moderatoren Kinder sind, du beschwerst dich das Vladimir angeblich parteiisch war. Kann ja alles gut sein jedoch machen die "Kinder" ziemlich gute Arbeit..

Ich selber habe mit meinen 11 Wochen Spielzeit keinen Parteiischen Moderator gesehen. Letztendlich hast du ebenfalls nur einen Warn erhalten. Wenn du damit 10 aktive hast bitte wunder dich nicht dass das System dich runterhaut. Sollte dich Slavik wirklich so oft getötet haben grenzt dies an MassRDM aber ich glaube das @VashX dies schon berücksichtigt hat

• Moin,

Slavik hat genauso wie du einen Warn erhalten aufgrund von RDM | Off.RDM jedoch hatte er im Gegenteil zu dir keine aktiven Verwarnungen gehabt und wurde somit nicht vom Verwarnungssystem gebannt. Weiteres hat Manuellsen Baum eine mündliche Verwarnung erhalten. Somit ist hier kein Fehlverhalten des Teammitgliedes zu erkennen.

Da die Situation eigentlich schon ingame geklärt wurde sehe ich keinen Grund für die Beschwerde gegen die Spieler.

Beschwerde ist somit abgelehnt.

Bei Rückfragen bin ich jederzeit per Forum-Konversation oder per Ts³ zu erreichen

Aber ein Donator darf sich sowas natürlich erlauben.

weil die Mods auf dem Server meist selber Kinder komischerweise sind oder aber Parteiisch sind und eigentlich garnicht in der Lage sind solch eine "Berufung" auszuführen

Diese Aussagen finde ich höchst respektlos und werden hier weiterhin nicht toleriert!

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.