1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass man die Brechstange einfügt:
1. im normalen Zusatzshop für die Koalitionen und
2. als zusätzliches Equipment der Geheimdienste.
3. Begründung:
Aktuell braucht man immer einen schweren Schild um eine Tür aufzubrechen. Ist dieser nicht zur Hand, ist die Tür "unbrechbar", da man sie auf andere Weise nicht aufbekommt.
Bei den Fahrzeugen ist es sogar nochmal härter. Wenn die abgeschlossen sind, kann man sich sicher sein, dass die nicht in irgendeinster Weise gestohlen werden.
Würde man meinen Vorschlag umsetzen, wären die Koalitionen gezwungen Torwachen zu besetzen (damit nicht einfach Leute durch das Tor einbrechen), sie müssten Personen an etwaig mitgenommenen Fahrzeugen abstellen, damit diese nicht mitgenommen werden und, bei manchen Maps, müsste man nun wichtige Bereiche absichern, anstatt diese nur zu verschließen um vor einem Einbruch außerhalb eines Angriffs sicher zu sein.
Auf der anderen Seite könnte man nun ohne ein schweres Schild und vorallem leise in Bereiche rein kommen, was vorallem für Geheimdienstler gut ist, die wichtige Infos holen sollen. Weiterhin könnte man nun Fahrzeuge in Besitz nehmen, welche man entweder zum infiltrieren oder für verdeckte Patrouillen verwenden könnte.