| Bewerbung zum Director der Global Occult Coalition von Kappo |
modern-gaming.net/attachment/14812/
1. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang |
| Contaiment Team | Luis Black | [HL] Hazmat Leader |
| Global Occult Coalition | Agent Pog | [I] Inspector |
| Sonstiges | Luis Black | -/- |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:549269753
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Director der Global Occult Coalition.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit November 2020 aktiv auf den Server.
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14807/
7. Warum möchte ich der Director der Global Occult Coalition werden:
Ich möchte gerne Director der Global Occult Coalition werden, da ich schon seit längerer Zeit ein Teil der GOC bin und ich dementsprechend auch Erfahrung besitze. Zudem will ich Verträge zwischen der Fundation und der GOC abschließen und das RP somit fördern. Natürlich möchte ich mich auch aktiv um die GOC kümmern und dementsprechend auch verwalten und dadurch attraktiver machen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich Freude an der GOC habe und immer freundlich und Aktivität zeige.Wenn ich ein Ziel habe versuche ich dieses so schnell und ordentlich wie möglich zu erreichen. Ich bin leistungsfähig und will mich so viel wie möglich um die Fraktion kümmern und aktiv sein. Zudem bin ich stark Teamfähig und interessiere mich sehr für die Lore der SCPs sowohl auch der GOC und möchte mich gerne für die GOC befürworten. Schließlich will ich auch das RP zwischen GOC und der FD oder der SH fördern und die GOC somit attraktiver machen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ja leider wurde ich bereits für Unerwünschtes Spielverhalten 2 Wochen lang gebannt, da ich als Feldagent in ein SH Raid ekelhaft gesprungen bin so das die SH mich kaum getroffen hat. Der Bann wurde nach 4 Tagen mit den Ausführenden Admin auf 1 Woche verkürzt.
10. RP-Story:
-/-
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich erstmal fürs Lesen
Ihr könnt gerne konstruktive Kritik dalassen
Sonst wünsche ich euch noch einen Schönen Tag und vielleicht sieht man sich im RP :^)