Bewerbung zum Director der Global Occult Coalition von Henry Necro

• 1. Roleplay Name

JobRangName
    Ziffer-Agentn/aAgent Void
    Allgemeinmediziner[GSA] (12/14)Dr Necro
    Global Occult Coalition [AS] (11/12)Agent Necro
    Mobile Task Force[SPC] (4/18)"Necro"

2. Steam-ID

Meine SteamID lautet wie gefolgt: STEAM_0:1:169274093

3. Wie alt bin ich

Ich bin Momentan 16 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für denn Director der GOC.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich Spiele ungefähr seit dem 02.10.2020 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit

modern-gaming.net/attachment/14801/

7. Warum möchte ich Director der Global Occult Coalition werden

Ich möchte Director werden da ich schon länger in der GOC und ein Fan der GOC bin und das Prinzip weiterhin Aufrecht halten

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich schon in der GOC bin und denn Rang des Offiziers habe bin ich der Meinung das ich geeignet bin für denn Platz

Ich habe nebenbei schon öfters Sachen für die GOC gemacht wie die Regeln der Cloaker.

Ich habe genug Zeit für die GOC da ich nur 9 stunden in der Woche Arbeite und dementsprechend viel Freizeit.

Ich habe schon Erfahrung die in die Richtung Leiten Geht auf Grund meiner Ränge.

Ich habe schon seit längeren Ideen was man in der GOC machen kann/ändern kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

10. RP-Story

n/a

11. Schlussworte

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch Gefallen und Wünsche jeden von euch einen Schönen Tag.

Kleine Anmerkung: Ich weiß das die GOC insgesamt 14 ränge hat aber ich zähle die Leitungs Ränge nicht dazu weil diese in einem Extra Job nur zu erreichen sind.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Director der GOC von Henry Necro“ zu „Bewerbung zum Director der Global Occult Coalition von Henry Necro“ geändert.
  • Guten Tag Necro,

Daher ich dich jetzt schon etwas länger kenne und sehe das du sehr kompetent bist dazu noch fähig größere aufgaben zu übernehmen bin ich sowohl dafür das du der Director der GOC wirst, deswegen bin ich #Dafür

• Hallo Necro,

du bist bereits seit Beginn der GOC ein Teil dieser. Du hast in dieser Zeit viel für die GOC getan, weswegen du auch den zur Zeit höchsten Rang bekleidest. Du hast bereits der vorigen Leitung geholfen, indem du z.B. die Verhaltensregeln für die Cloaker entworfen oder das Tryout mit mir geleitet hast. Du bist sehr verantwortungsvoll und kompetent, und ich kenne keinen in der Fraktion der für den Posten besser geeignet ist als du.

Ich bin mir sicher, dass du die GOC als Director gut voranbringen würdest, weswegen ich mich mit voller Überzeugung und gutem Gewissen für eine Annahme ausspreche, da die GOC bei dir in den besten Händen liegen würde.

Mit freundlichen Grüßen,

SPA "Agent Bright"

• Hey Necro,

da ich dich sehr gut kenne, und das auch lange, finde ich das du den Posten in der Leitung verdient hast, und dazu gibt es viele Gründe. Du bist auch momentan der höchste und wir alle GOC Mitglieder wissen, das du dich sehr gut durchsetzen kannst und auch weißt was zu tuen ist. Ich finde, du hast den Posten der Leitung verdient. Und bei dir liegt die GOC auch nicht in falschen Händen des wegen währe ich für eine
    annahme.

Mit freundlichen Grüßen,
    [DI] "Agent Flower"

• Hallo Necro,

ich finde du würdest für mich aktuell die beste Leitung abgeben. Zum Einen weiß ich, dass du dich, was das Balancen sowie Erarbeiten/Ausarbeiten von neuen/vorhandenen Konzepten und Ideen, wie du es bereits in deiner Bewerbung geschrieben hast, schon in der Vergangenheit engagiert hast. Zum Anderen finde ich, dass du die nötige Erfahrung und das Wissen hast, um die GOC als neuer Director zu leiten. Anhand meiner genannten Punkte, bin ich definitiv für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

[I] Agent Shot

• Heyo Necro,

Du warst bis jetzt eines der aktivsten, kompetentesten und engagiertesten Mitglieder der GOC. Ich habe dich immer als Freundlich und nicht toxisch in Erinnerung, weswegen ich auch mit guten Gewissen #dafür bin.

Mit freundlichen Grüßen,

[Di] "Agent Taco"

• Sehr geehrter Bewerber,

ihre Bewerbung ist hiermit angenommen. Sie sind seit Beginn an Mitglied der GOC und haben stetig loyal für diese gearbeitet und sind dadurch auch das ranghöchste Mitglied gewesen, nachdem die Leitung abgesetzt worden ist. Da uns ein anderer Bewerber jedoch mehr von sich überzeugen konnte, werden Sie nicht der Director sein, jedoch werden Sie als Vice Director Seite an Seite mit diesem die GOC neu aufbauen.

Auf eine blühende Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

[D] Agent Supreme Director

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.