1. Administrator: Kermit Frogson! (Fals es falsch geschrieben ist dann tut es mir leid)
2. Verstoß: Zuerst begann es das ich mit einem Auto normal fuhr und plötzlich hat ein Obdachloser mein Auto mit einem schuh abgeworfen! Kermit sah das aber anstatt das er den Obdachlosen aufhält geht er her und legt uns ohne grund hanschellen an! Danach haben sie uns ohne das wir es wollten durchsucht und in den knast gesperrt! Danach hat er uns öffters festgenommen und ein Spieler namens Roffel hat uns immer aus den knast entlassen weil wir ihn gefragt haben! Danach tpt er Ken, Roffl und ich und behauptete das wir ihn kennen obwohl wir ihn nicht kannten weder auf dem ts oder wedernoch auf steam! Er gab uns direkt ne verwarnung und öffnete für uns die Regeln! Bevor ich diese beschwerde abgeben wollte, wollte ich nochmal in ruhe mit kermit reden! Er kam kurz in den channel und nach einen versuch wo er 1 Spieler auf dem gehsteig überfahren hatte meinte er nur ja kann ja mal passieren und hat angefangen über game of thrones oder wie die komische sendung heißt! Als wir dann über den support reden wollten wo er einen mit 2 verwarnungen perma gebannt hatte (jzt nurnoch 3 Tage) hat er angefangen rum zu schreien und hat den channel verlassen! Dazu ist mir noch aufgefallen das er in den Support oder sonst überall diesen komischen Sidney mitnimmt obwohl er nichts damit zutun hatte! Und dann meinte kermit das er ihn als zeuge mitnimmt!
3. Deine Verstöße: Keine!
4. Datum:26.10.2016
6. Betreffende Personen: Ken Smith, Roffel kp, Andre Schuh
7. Beweise: Habe leider keine aufnahme aber zu schauen ob ich und roffl befreunden sind kann er ja auf steam oder im ts! :(
Dazu werde ich noch sagen das ich von nun an keinen Support mehr von Kermit Frogson annehmen werde und dazu ihn im RP mehr oder weniger Ignorieren!