Bewerbung zum Unteroffizier der MTF von "Echo"

• Bewerbung zum Unteroffizier von "Echo"

1. Roleplay-Name:

Agent FateE6 980 "Echo"Dr Petrovski
    InspectorCorporalArzt
    GOC Orange SuitMTFAllgemeinmediziner

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3 .Position:

Ich bewerbe mich für die Position des Unteroffiziers

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang/Mitte Oktober aktiv auf SCP-RP

5. Gesamte Spielzeit:

11w 4d 8h

6. Warum möchte ich dem Unteroffiziersstab beitreten:

Ich will zeigen und beweisen, dass ich mich im Unteroffistab halten kann und gleichzeitig die MTF bei der Koordinierung über den Alltag zu unterstützen als Unteroffizier.
    Auch würde ich gerne wieder der D5 beitreten und an dieser Einheit den Spaß finden, den ich vorher auch hatte, als ich darin war.

7. Warum sollten wir dich im Unteroffiziersstab aufnehmen?:

Ich habe bereits Erfahrung als Unteroffizier sammeln können, weis wie man mit der Verantwortung umgeht und bin unparteiisch was Promotes/Demotes etc angeht.
    Auch besetze ich auf dem MvT bereits eine Leitungsposition, wodurch ich definitv denke nun mit der Verantwortung und den Pflichten besser umgehen zu können.

Zu Verbessern wäre meine Aktivität noch etwas, aber das werde ich im Verlauf der nächsten Woche/n durchaus noch tun.

8. Habe ich bereits Erfahrungen?:

Ja, wie oben bereits angebracht besetze ich einen Leitungsposten auf MvT und war bereits Unteroffizier bei der MTF.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung.
    Ich hoffe, ich kann die MTF Leitung davon überzeugen und das ich den Ansprüchen mit dieser Bewerbung gerecht werde.
    Zum Schluss bleibt mir nichts mehr zu sagen, weswegen ich euch nun noch einen schönen Abend wünsche.

Mit freundlichen Grüßen
    E6 980 "Echo"

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Unteroffizier der MTF von Echo“ zu „Bewerbung zum Unteroffizier der MTF von "Echo"“ geändert.
  • Guten Tag lieber Anwärter,

auf einen genaueren Anblick haben wir uns dazu entschieden Ihre Bewerbung abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

COL A1 474 "Ackerman & LCOL A1 162 "Serpent"

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.