Bewerbung zum Unteroffizier der MTF von "Linsi"

• 1. Roleplay-Name:

Aktuell kann man mich mit folgenden Namen antreffen E6 670 "Linsi", Alex Lau, Peter Plum.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:51426971.

3.Position:

Ich bewerbe mich zum Posten des Unteroffizier der Mobile Task Force.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf dem Server spiele ich ca. seit dem 17.08.20. Aktiv spiele ich wieder seit Knapp 3w da ich eine einmonatige Pause eingelegt habe.

5. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit beträgt 6w 0D 4h 32m.

6. Warum möchte ich dem Unteroffiziersstab beitreten:

Ich möchte einfach gerne wieder mehr in der Fraktion machen, in der ich den Größten teil meiner Spielzeit akkumuliert habe, seien es Ausbildungen von Rekruten, PFC TOs mit Privates oder Trainings.

7. Warum sollten wir dich im Unteroffiziersstab aufnehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich bis dato die Person bin, die am längsten den Rang des Lieutenant Colonel's getragen hat, von Anfang Dezember 2020 bis Ende Mai 2021,

In dieser Zeit sollte sich klar gezeigt haben, dass ich kompetent genug bin Offiziers, so wie Unteroffiziers aufgaben, zu übernehmen und diese mit Souveränität durchzuführen.

8. Habe ich bereits Erfahrungen?:

Als ehemaliger Lieutenant Colonel habe ich viel Erfahrung.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt und habe auch keinerlei Verwarnungen.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung.

Ehrlich gesagt würde ich mich auch direkt zum Offizier Bewerben, wenn mir dies gewährt wäre, leider ist mir dies nicht gewährt, da ich aktuell mit dem Rang des LCPLs ein Mannschafter bin.

Für die Leute, die sich fragen, warum ich überhaupt alles abgegeben habe und mich dann keine 2 Monate später wieder Bewerbe:

Ich war ausgelaugt von SCP und es war mehr Arbeit, als ich es gerne zu dem Zeitpunkt hätte, grade weil beide meiner Co Owner Kollegen abgemeldet waren und somit die Arbeit von 3 auf mich alleine zurückgefallen ist, da dies sich leider zum Dauerzustand entwickelt hat (Meine Co Owner Kollegen davor waren leider nicht besser) war mir das irgendwann mal zu viel.

• Guten Tag lieber Anwärter,

auf einen genaueren Anblick haben wir uns dazu entschieden Ihre Bewerbung anzunehmen

Bitte melden Sie sich für eine Einweisung und Rang vergabe bei einen Offizier

Mit freundlichen Grüßen

COL A1 474 "Ackerman" & LCOL A1 162 "Serpent"

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.