1. Roleplay-Name:
Innerhalb der MTF kennt man mich als CSM N7 043 Venice.
Andernfalls sieht man mich noch als LoD Dr. Kim Oxford, Kim Kohle, Kim Kupfer, Kim Kimchi, etc.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:185360157.
3. Position:
Ich bewerbe mich um einen Posten im Offiziersstab, als 2LT.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr Februar wieder aktiv auf dem Server, zuvor hatte ich schon von Juli 2020 bis November 2020 aktiv gespielt.
Aufgrund meines Studiums war es mir nie möglich, halbwegs wage Onlinezeiten anzugeben.
Es hat sich in der Vergangenheit aber schon gezeigt, dass ich stets ausreichend und ordentlich verteilt Aktivität am Server und auch in der MTF zeige.
5. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt derzeitig 09w06d22h.
6. Warum möchte ich dem Offiziersstab beitreten:
Hier gibt es einiges zu nennen. Da wäre zum einen Mal, dass mir das Spielen und Wirken als MTF wirklich Spaß macht. Seit ich kein Teil mehr einer GoI bin, spiele ich so gut wie jeden Tag, den ich auf dem Server bin, als MTF. Schon als Unteroffizier habe ich bis dato gerne Aufgaben übernommen wie das Ausbilden von Rekruten, das Durchführen von PFC-TOs und auch die Fortbildungen zum Sergeant übernommen und Mannschaftler sowie Unteroffiziere überwacht. Mittlerweile fühle ich mich bereit dazu, dies auf einer höheren Ebene durchzuführen und mich auch als Offizier um das Wohl der MTF zu kümmern.
Ich möchte mich als Offizier der MTF weiter an deren Auftreten beteiligen. Ich will mich selbst ausgiebiger der Herausforderung stellen, Einheiten in Kampfsituationen zu führen, aber sie vor allem auch im normalisierten Foundationalltag zu koordinieren. Ich mag es, Leute bei der korrekten Durchführung ihrer Arbeit zu überwachen und diesen ggfs. Unterstützung bzw. Richtigstellungen zu bieten. Als MTF-Offizier könnte ich das auf fundierterer Basis machen. Ein weiterer Punkt dahingehend wäre, dass ich als MTF-Offiziere fleißige und engagierte Spieler weitläufiger und ausgiebiger honorieren, sowohl durch Beförderungen, aber auch durch positive Einträge. Ich will mich einfach weiter für die MTF als spielenswerte und kompetente Fraktion stark machen, nicht nur durch das Spielen auf dem Server, sondern auch durch weitere Aufgaben.
7. Warum sollten wir dich im Offiziersstab aufnehmen?:
Auch hier kann ich einige Aspekte vorweisen. Einerseits habe ich innerhalb der MTF den Rang eines Command Sergeant Majors inne und bin damit direkt unter den Offiziersrängen. Ich habe bereits einiger Erfahrung in der Fraktion gesammelt, sowohl bei Raids, vor allem aber auch abseits dieser. Dadurch weiß ich auf der einen Seite, worauf es als MTFler ankommt, wie man sich verhält und wie man arbeitet, auf der anderen Seite habe ich dadruch auch schon Erfahrung sammeln dürfen im Überwachen und Ausbilden von Unteroffizieren. Innerhalb der MTF habe ich mich stets nach besten Wissen und Gewissen präsentiert, habe bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen negativen Eintrag noch Degradierungen erhalten. Ich weiß, wie man sich präsentiert. Nie habe ich mich davor gescheut, Aufgaben zu übernehmen und diesen nachzukommen, habe stets gern und viel ausgebildet o. Ä. Natürlich sehe ich es als eine Anforderung an mich, als Offizier eine zusätzliche Offiziersaufgabe zu übernehmen, welche ich nur zu gerne annehmen und absolvieren werde.
Weiters bin ich ein sehr aktiver Spieler, habe stets ausreichende bzw. gute Aktivität auf dem Server generell, vor allem aber auch in der MTF gezeigt. Man kann sich bei mir sicher sein, dass auch außerhalb von Raidzeiten Präsenz meinerseits gezeigt wird. Dies ist mir bis jetzt immer wichtig gewesen und will ich auch weiter so tradieren, vor allem auch als Offizier, um die Mentalität zu verstärken, dass es bei der MTF nicht nur um Raids geht. In bin ein Mensch, der sich an ohne Muh und Mah an Vorschriften hält. Ich bin mit dem Regelwerk und Verhaltenskodex der MTF bestens vertraut und kann sowohl nach diesem agieren, ihn aber auch vermitteln. Auch die Serverregeln sind mir, klarerweise, bestens vertraut, weshalbe es auch hier zu keinerlei Problemen kommen sollte. Wenn ihr also jemanden sucht, der mit Herzblut bei der Sache ist, so seid ihr bei mir richtig.
8. Habe ich bereits Erfahrungen?:
Ich habe bereits einige Erfahrung im Führen und Überwachen von Einheiten sammeln dürfen, klarerweise schon als CSM der MTF, allerdings auch früher schon als Offizier im CT (Hazmat Captain).
Als LoD der Wissenschaftler habe ich bereits Erfahrung sammeln dürfen, was Leitung außerhalb vom RP betrifft (Dokumente, Entwicklung, etc.).
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Nein, ich habe bisher weder eine Verwarnung, noch einen Bann erhalten.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch allen fürs Durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf etwaige Kritik.