Insurgent Waffen machen keinen Schaden

• 1. Beschreibung:

Bei einem Kampf als Aufständischer machen die Waffen trotz treffer (Blutspritzer) keinen Schaden und richten nix an.

2. Auslöser:

--> Aufständischer gehen

--> Kämpfen

3. Datum:

10.07.2021

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

Werde ich beim nächsten mal anhängen sollte es wieder vorkommen.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Es geht nicht nur im den Schaden da hab ich mich ein wenig unklar ausgedrückt, es geht auch darum das selbst wenn die Bullets connecten nur ab und zu schaden machen d.h. sollten 50 Kugeln treffen würden bpsw. 15 Kugeln schaden machen

• Es geht nicht nur im den Schaden da hab ich mich ein wenig unklar ausgedrückt, es geht auch darum das selbst wenn die Bullets connecten nur ab und zu schaden machen d.h. sollten 50 Kugeln treffen würden bpsw. 15 Kugeln schaden machen

W.. was

W.. was

Kann man in den Logs bestätigen, es wurde nicht 1 Schaden geloggt wurde.

• W.. was

Kann man in den Logs bestätigen, es wurde nicht 1 Schaden geloggt wurde.

Sicher, dass das dann nicht auf etwaigen Lag oder fehlendes Aim zurückzuführen ist? Wenn ich das teste und sich herausstellt, dass das der Fall war wäre ich nicht amused

• Die machen - wie erwartet - ordnungsgemäß Schaden.

Bitte teste es das nächste Mal etwas ausführlicher, bevor du einen Bugreport schreibst.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Ungültig geändert.
  • M1tsinn

Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.