1. Kontakt:
Steam: [MG]Richi™
Discord: Richi#0755
Teamspeak: Richi
2. Steam-ID:
Steam-ID: STEAM_0:1:461034709
3. Ingame-Daten:
| Police Department | Crips | Emergency Services |
| James Periz | Riccardo Sandiago | Trevor Williams |
| 2nd Lieutenant | Homie | Rettungshelfer |
4. Ziele:
- Die Trello Arbeit unterstützen
- Das übertragen von Karten vom Ausbilder-Trello ins Police Department-Trello
- Ich schaue mir an wer Aktiv / Teilaktiv / Inaktiv ist und trage dies in das Trello ein
- Übungen
- Stürmungstrainings, damit man das Swat Tatkräftig unterstützen kann und zudem alleine, sollte das Swat nicht anwesend sein.
- Fahrsicherheit Trainings damit man in Verfolgungsjagten (10-80) nicht einfach stumpf reinbrettert auf gut Deutsch gesagt, sondern auch mit bedacht Pittet.
- Geiselnahmen (Verhandlungen etc. Trainieren)
- Die Führungsebene bei der Ausübung und Ausarbeitung von Vorschlägen sowie Zielen unterstützen
- Leitstellensystem
- Bei Ausbildungen zuschauen und negatives sowie Positives Feedback hinzufügen zudem grundsätzlich bei der Verbesserung der Ausbilder helfen
5. RP-Geschichte:
Ich bin im Jahre 1992 in der Hauptstadt Wien in Österreich geboren. Meine Mutter ist gebürtige Österreicherin und mein Vater ist in Mexico geboren.
In Wien ging ich dann in die Volkschule (Grundschule) vier Jahre lang.
Nach der Grundschule ging ich in ein Gymnasium weiterhin in Wien.
Nach positiven Abschluss des Gymnasiums ging ich dann in eine Weiterführende Schule wo ich dann nach weiteren drei Jahren meine Matura/Abitur machte.
Mit ungefähr 16 Jahren war schon für mich klar was ich als Beruf ausüben will und zwar Polizei Beamter.
Denn mein Vater war auch Polizeibeamter und er nahm mich oft in die Arbeit mit und so konnte ich mir einen Einblick in die Polizeiarbeit verschaffen.
Als ich dann älter war nahm mich mein Vater weitere male mit zu seiner Arbeit und zudem erzählte er mir immer spannende Geschichten und so war für mich klar ich will Polizist werden, natürlich gab es davor auch andere Berufs wünsche wie Arzt, denn ich wollte unbedingt einen Beruf wählen wobei ich den Leuten helfen kann.
Mit 19 Jahren zog ich dann nach Southside wo ich nachdem ich mir die Umgebung angesehen habe und Freunde gefunden habe zum Polizisten ausgebildet wurde.
Im Polizeijob angekommen war alles noch relativ neu und musste mich erstmal einleben.
Doch nach den auswendig lernen der Geschäftsanweisungen und den Funkcodes sowie anderen wichtigen Sachen wie des Bußgeldkataloges und andere Dokumente die man im Beruf des Polizeibeamten brauch, wurde ich dann Befördert zum Privat First Class war war schon sehr erfahren.
Dann ging meine Karriere als Polizist weiter und nun bin ich am Rang des 2nd Lieutenants angekommen und bewerbe mich jetzt für den Rang des Second Captains.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag bis Freitag | Wochenende | Ferien |
| 16:30 - 22:00 Uhr | 14:00 - 02:00 Uhr | 12:00 - 02:00 Uhr |
[Die Zeiten könnten eventuell etwas variieren je nach Tag sollte etwas dazwischen kommen jedoch hauptsächlich ins positive]
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über jede Positive sowie Negative Kritik zudem
stehe ich natürlich für Fragen und Anmerkungen immer zur Verfügung und beantworte diese so gut wie Möglich.
Liebe Grüße
???ℯ? ?ℯ???