1. Steam-Name:
King Yo Leberzierose
1b. Roleplay Name:
Sessiz Ölüm
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:102670855
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
5
6. Ausführender Admin:
[1SG] Janus
@Louis.
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe ein Custom-Crosshair benutzt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir ist die Community des Midas vs. Thanatos Servers sehr ans Herz gewachsen.
Ich bereue es das Crosshair selbst nach einer Mündlichen Verwarnung nochmals (Ein paar Tage später) für Aktive 20 min. zu benutzen(War 50min. auf dem Server war aber ingesamt fast 30min AFK). Ich habe es in dem Moment einfach nicht realisiert, weil ich das Crosshair nun jetzt schon seit 1 1/2 Jahren benutze. Doch das ist definitiv keine Ausrede für mein Vergehen, denn Regeln sind nun mal Regeln, an die hat man sich zu halten, wenn man auf einem Server spielen möchte. Ich möchte einfach wieder teil des Roleplays sein, mich Roleplay-mäßig verbessern und mich mehr Integrieren.
Ich habe schon mit Grohte bei meiner Anfangszeit bei den Midas schon Unterhalten über spezifischere Trainings für die Jeweiligen Regimente, der Fraktionen etc. ich habe mir auch schon Gedanken gemacht über Verbesserte Trainings-hallen welche man für TO's D-Trainings und normale Raid Trainings benutzen könnte. Ich möchte einfach eine Bereicherung für den Server sein.
Genau deswegen bereue ich es das Crosshair nochmals auf dem Server benutzt zu haben.
Ich werde mich definitiv bei einer 2. Chance nochmals Verbessern und nicht noch einmal so etwas benutzen, weil es definitiv einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern bringt.
Es wird definitiv nicht noch einmal passieren das ich solche Technischen-, Spielerischen-Eingriffe vornehme.
9. Extras
* Falls Teammitglieder weitere Fragen haben kann ich diese gerne in den Kommentaren beantworten oder mich im Teamspeak / Discord einfinden. *
* Eine Entschuldigung meinerseits an das Team, insbesondere Magier, ist schon im Feedback Kanal drinnen. *