Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Onur Oleke

• ( LEIDER WEIß ICH NICHT OB DIE ZIFFERAGENTEN BEGRENZT SIND HAB LEIDER NICHTS IM FORUM GESEHEN )

--------------------------|

1. Roleplay name:

Onur Oleke

-----------------------------|

2. Steam-ID: STEAM_0:1:11291022

------------------------------------------------|

3. Ich bin 15 Jahre Alt (20.11.2005) mit einer Tiefen Stimme

--------------------------------------------------------------------------------------|

4.Ich Bewerbe mich als Zifferagent

------------------------------------------------------|

5. seitdem 10.06.2020 Spiele ich jeden Tag Aktiv auf dem Server

----------------------------------------------------------------------------------------------|

6. 01W / 01D / 20H

----------------------------|

7. Mein Ziel ist es auf dem Server mit allen möglichen Jobs einmal Roleplay gemacht zuhaben, dabei möchte ich trozdem möchte ich auch Aktiv auf den Jobs Spielen für die ich mich auch beworben habe.

-------------------------|

8. Ich bin für mein Alter sehr Kompetent und Respektvoll auch kann ich schnell Handeln und somit eine schnelle Antwort bringen, ich kenne mich auch gut in der Foundation aus.

Durch meine Kompetenz kann ich mich in Menschen in einer Situation perfekt hineinversetzten und somit die Situation vereinfachen.

Ich bevorzuge keine Menschen, das bedeuted für mich das ich die gesamte Foundation gleich behandle und niemanden für seine Religion / Hautfarbe anders behandeln werde.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|

9. Zurzeit habe ich 11 Insgesamte verwarnungen

11 Inaktive und 0 Aktive

Mein letzter Warn war ein FearRP warn der liegt schon 6 Tage zurück, das lag daran da ich einen spaß mit einem Freund auf dem Server mir erlaubt hatte.

Ich habe einen FailRP Warn,

Zwei FearRP Warns,

Ein Meta-Gaming Warn,

Vier RDM Warns,

Ein RDM+ Warn,

Ein RDT Warn,

Ein Trolling Warn.

---------------------------|

Ich wurde einmal für 7 Tage gebannt, der Grund war FearRP leider wusste ich zur der Zeit noch nicht das der Taser zu FearRP gilt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|

11.

12. Die 12-Zifferagenten bilden zusamen das OIE Protokoll,

Die Hauptfunktion der Zifferagenten ist das finden und Ausschalten von Korruptem FD Personal.

Laut dem Gegeimhaltungs Protokoll Alpha 1 sind diese nur mit den Ziffern 0 bis 12 zu betiteln.

13. LEIDER WEIß ICH NICHT OB DIE ZIFFERAGENTEN ALLE BESETZT SIND (Eine random Nummer machts auch ;))

14.

Ich bedanke mich das ihr euch meine Bewerbung euch durchgelesen habt.

Über ein Persönliches Bewerbungsgespräch freue ich mich sehr:

Lg. Onur

• Fraktion ist voll siehe den Oberen Beitrag.

( LEIDER WEIß ICH NICHT OB DIE ZIFFERAGENTEN BEGRENZT SIND HAB LEIDER NICHTS IM FORUM GESEHEN

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagent von Onur Oleke“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Onur Oleke“ geändert.