| Vorwort |
Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum 2nd Captain vom S.W.A.T
| 1. Kontakt |
| Steam | jan918x |
| Forum | jan918x |
| Ts³ | Jan/Han |
| Discord | jan918x#3136 |
| 1b. Persönliche Daten |
Mein Name lautet Jan und bin 17 Jahre alt.
| 2. Ingame Daten |
Meine RP-Charaktere:
| Fraktion: | SWAT | Yakuza | ZIVILIST |
| Name: | Jan Johnson | Han Lue | Johny Speedwagon |
| Rang: | Privat 2/11 | Komon 7/9 | - |
| 3. Ziele |
1. Den Neulingen vom SWAT helfen sich in der neuen Direktion einzuleben
Immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme haben und auf Discord sowie auf anderen Plattformen immer erreichbar zu sein, außerdem eine Einführung für die neuen S.W.A.T Gegenstände anbieten.
2. Jede Woche mindestens ein Stürmungstraining anbieten.
Ich würde im Discord und im Trello Übungstermine verkünden, so das viele anwesend sind und jeder hätte die Möglichkeit, seine Fähigkeiten im Bereich Einsatzleitung und den Umgang mit Schusswaffen zu verbessern.
3. Die Fähigkeiten einzelner Personen Prüfen.
Ich würde mit einem Schusstest und den Fähigkeiten eines Trainings die Personen Testen, dazu kommen auch Theoretische Fragen, dies dient um die Personen zu Bewerten und sie dann eventuell zu Befördern/Degradieren.
4. Die Zusammenarbeit der Direktionen zu verbessern.
Allen Kollegen ist es gestattet an den o.g. Übungen Teilzunehmen und Mitzuwirken.
5. Ein Aktiver 2nd Captain sein und die Geschäftsanweisungen überarbeiten.
| 4. RP-Geschichte |
Mein Name lautet Jan Johnson und ich wurde 1988 in Las Angeles geboren. Meine Eltern waren nicht besonders wohlhabend, weshalb wir in einer von Gangs bewohnten Wohnviertel lebten. Mein Vater hat uns verlassen, als ich noch klein war, aber meine Mutter musste viel mehr arbeiten, um mich und meinen Bruder über die runden zu bekommen. Mein älterer Bruder wollte meiner Mutter helfen, indem er Geld besorgte, deshalb hat er sich mit 13 Jahren einer Kriminellen Gang angeschlossen. Mein Bruder wurde oft ausgenutzt, als Drogendealer und war immer wieder in Konflikten beteiligt. Als er eines Tages bei einem Waffenhandel überfallen wurde, hat ihn ein Gangmitglied verraten und dabei ermordet.
Meine Mutter war am Boden, sie konnte wochenlang nicht arbeiten, als uns zum Glück Onkel Burns aufnahm. Ab diesen Zeitpunkt wollte ich diese Stadt verändern und zwar als Cop, mit 17 Besuchte ich die Akademie und habe diese mit Bestnoten verlassen, danach wurde ich erstmal im Normalen Streifendienst zugeordnet. Mit dem Rang des Corporals, habe ich die Direktion gewechselt und zwar in die DEA. Als ich mich dort bis zum Commander hochgearbeitet habe, wollte ich noch mehr Erfahrungen sammeln. Die Zeit bei der DEA war wunderschön, aber als ich die Chance hatte zum FBI zu gehen, wollte ich diese nicht verpassen. Es war zwar alles sehr neu für mich, aber ich kannte mich ja bereits gut mit Drogen aus und nach einer kurzen zeit, habe ich mich dort auch Schnell eingelebt. Als ich mich dann in der Direktion auch hochgearbeitet habe, wurde ich Weltweit an verschiedenen Standorten eingesetzt. Bis zu dem Zeitpunkt als ich Second Deputy Director hoch gearbeitet habe, habe ich an vielen orten dieser Welt schon viel gegen die wachsende Kriminalität etwas unternehmen können, aber das hat mir noch nicht genügt. Ich wollte die Kriminalität dort aufhalten, wo sie am Bedrohlichsten ist, weshalb ich nach meiner langen Kariere beim FBI, jetzt auch dem SWAT beigetreten bin und ich bin gespannt wie sich meine Laufbahn fortsetzt.
| 5. Spielzeiten |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 | 14:00 - open end | 14:00 - open end | 14:00 - 21:00 |
Die Spielzeiten können sich im laufe der Zeit etwas ändern, ich bin aber fast jeden Tag da.
| 6. Abschließende Worte |
Ich bedanke mich, für das Lesen meiner Bewerbung!
Ich hoffe euch hat diese gefallen und freue mich auf konstruktive Kritik.
Mit Freundlichen Grüßen
Jan