1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich schlage die Entfernung der Kriegs- und Friedenszeiten vor.
3. Begründung:
Schon seit längerer Zeit werden die Kriegs- und Friedenszeiten nicht eingehalten, es dreht sich bei Pausen von den Kämpfen mittlerweile nur um die NLR-Regeln, die das dauerhafte Kämpfen unterbindet. Schlicht weg sind diese Zeiten einfach nutzlos, weder werden die Zeiten beachtet, noch interessiert sie überhaupt jemanden, oft höre ich im TeamSpeak oder sonst wo; "Oh gleich ist Friedenszeit, aber egal.". Hier spreche ich auch für beide Koalitionen, sowohl Thanatos, als auch Midas halten sich nicht an diese Zeiten, da sich sehr viel auf die Flaggen konzentriert wird, sie stehen derzeit mMn. im Mittelpunkt.
Auch die Aufständischen können diese Zeiten nicht aufrecht erhalten, entweder betreten nur 3-4 Leute den Job oder gar keine und selbst wenn sich einige Spieler dort hineinbegeben, ändert es nichts, diese werden einfach bekämpft und das wars.
Um die Aufständischen so als Job nicht zu verlieren, könnte man diese als Event von Teammitglieder oder allg. Spielberuf einfügen, da diese eigentlich recht gut ausgearbeitet sind.
4. Inhalte:
n/a