Entbannungsantrag von Hichi Jäger

• 1. Steam-Name: hichi263

1b. Roleplay Name: hichi jäger

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:562561237

3. Grund der Verbannung: Failrp und Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: unbekannt

6. Ausführender Admin: Gage

7. Was habe ich gemacht: Ich und ein anderer User haben einen SCP rausgelassen und wir wussten dabei nicht ob es sich um eine puppe handelte oder ob es ein Lebewesen war . Jedenfalls ist es ausgebrochen und darauf hin sind wir offline gegangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde in Zukunft noch sehr gerne auf dem Server weiterspielen, da es auf dem Server sehr viel spass macht. Ich bereue es und

ich entschuldige mich nochmal für die Aktion :thumbup:

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Hichi Jäger“ geändert.
  • Hey,

nach einem Gespräch habe ich mir nochmal deine Worte und deine Taten widergespiegelt.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass du in dem Ts³- Gespräch die Reue zu deiner Tat gezeigt hast, und hast dich dementsprechend aus entschuldigt.

Jedoch hast du bereits nach einer Spielzeit von unter 24 Stunden Einträge bekommen, welche meiner Meinung nach nicht zur Entbannung, sondern eher zu einer Verkürzung sprechen.

Daher ist deine Entbannung hiermit verkürzt. Der Bann wird auf eine Länge von einer Woche verkürzt, damit du dir erneut nochmal bewusst wirst, das du dein Spielverhalten ändern solltest, und dir unsere Serverregeln erneut und gründlich durchlesen solltest.

#verkürzt

You edited bandata of STEAM_0:0:562561237

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Formatierung gefixt

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.