| Bewerbung zum Ziffer-Agent von Kappo |
modern-gaming.net/attachment/14885/
1. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang |
| Containment Team | Luis Black | [HL] Hazmat Leader |
| Global Occult Coaltion | Agent Pog | [I] Inspector |
| Sonstiges | Luis Black | -/- |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:549269753
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich spiele zirka sein November 2020 aktiv auf den Server.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 19:00 Uhr | 14:00 - 19:00 Uhr | 14:00 - 19:00 Uhr | 14:00 - 20:00 Uhr | 13:00 - 20:00 Uhr | 10:00 - 20:00 Uhr | 10:00 - 20:00 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14884/
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffern beitreten, da ich bereits Ziffer Agent war und der Job mir recht viel Spaß gemacht hat und ich wurde ihn gerne wieder belegen. Zudem hat mir das RP als Ziffer-Agent recht sehr gut gefallen und ich möchte gerne das RP als Ziffer wieder weiter führen. Zudem will ich die Korrupten Schweine aus den Verkehr ziehen und damit sie kein Schaden mehr anrichten können und somit die Foundation zu beschützen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits schon Ziffer-Agent war und dementsprechend auch Erfahrung besitze. Zudem bin ich stets freundlich und aktiv und kann mich gut durchsetzen. Wenn ich eine Aufgabe oder ein Ziel habe versuche ich dieses so schnell und ordentlich wie möglich zu erreichen. Bei Angespannten Situationen behalte ich immer einen kühlen Kopf und überlege was das richtig ist.
In meiner Sicht kann ich sehr gut RP führen und durch meine hohe Aktivität will ich dass das KB so viel wie möglich anwesend ist, damit das korrupte Personal so schnell wie möglich ausgeschaltet werden kann, damit diese kein Schaden mehr anrichten können.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ja leider wurde ich bereits 2 Wochen für Unerwünschtes Spielverhalten gebannt, da ich in ein SH Raid so ekelhaft gesprungen bin, so dass die Angreifer mich nicht treffen konnten. Der Bann wurde nach 4 Tagen von den Ausführenden Admin auf 1 Woche verkürzt.
11. RP-Story:
-/-
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten handeln alle nach den OIE Protokoll (Zu Deutsch: Observieren, Infiltrieren, Exekutieren).
Sie ziehen das korrupte Personal aus dem Verkehr, sodass sie kein Schaden mehr an die Foundation anrichten können.
Durch ihre direkte Unterstellung nehmen sie nur Befehle von den O5s an.
Zudem können Sie jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen.
Sobald eine Gefahr besteht beschützen sie die Mitglieder des O5 Rates mit allen Mittel.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer ist die Z-04 Agent Death sofern sie noch frei ist.
14. Schlussworte:
Erstmal Danke fürs Lesen ^^
Ihr könnt gerne Konstruktive Kritik hinterlassen.
Sonst wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag und hoffentlich sieht man sich mal im RP :9