Bewerbung zum SCP-662 von Hans von Varox

• 1. Kontakt:

[MG] Lunatic

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:93264753

3. Ingame-Daten:

JobNameRang
    Allgemein (D-Klasse, Techniker, Hausmeister, etc.)Hans VaroxHausmeister, Putzkraft, Alle D-Klassen Kategorien
    Legale Bereiche (Allgemeinmediziner, Containment-Team)Hans von VaroxContainment Team: CA / Allgemeinmediziner: OF
    Management (Site Director)Hans von VaroxSite Director
    Spezialeinheiten (KR, Omega Seven Assault, Feldagent)KR Red / Omega Lunatic / Agent LunaticKR / Omega / Agent
    Bewerbungs-SCPs (SCP 066)Eric von BeethovenSCP 066

4. Ziele:

Ich sehe derzeit nicht sehr viele Personen, welche sich mit dem SCP 662 beschäftigen.
    Viele Wissenschaftler können sich derzeit nicht für Tests mit diesem SCP eintragen / bereit machen, da sie keine
    Chance dazu haben.

Das möchte ich mit der Bewerbung ändern.
    Ich möchte Aktivität zeigen und viel Spaß mit dem Job als Mr. Deeds haben!

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine Verwarnung aufgrund von FailRP bekommen.

Das, was ich gemacht habe, war falsch. Jedoch habe ich mit dem Supporter darüber geredet und

wir sind zu einem Nenner gekommen, was ich sehr wichtig fand.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie vom SCP:RP Server von Modern-Gaming gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele ich meist von 16:00 Uhr - 18:00 Uhr und von 20:00 Uhr bis 0:00 Uhr.
    Am Wochenende, oder an freien Tagen (Urlaub) bin ich eigentlich immer da, wenn ich Zeit finde.

Dies ist meist gegen Abend oder auch Nachts.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe darauf, dass ich auch das 2. Bewerbungs SCP freischalten kann und schon bald als

Mr. Deeds in der Foundation "arbeiten" darf & kann.

Wie auch in meiner letzten Bewerbung eine kurze RP-Story zu Mr. Deeds:

Quelle: SCP-Wiki (Deutscher Ableger)

"Wenn die Glocke so geschüttelt wird, als würde man damit klingeln, kann ein leises Läuten vernommen werden (obwohl dies nicht von der Glocke kommt). Ein kleiner, gutgekleideter, hellhäutiger Butler, der behauptet, britischer Herkunft zu sein und sich Mr. Deeds nennt, wird vom nächstgelegenen Bereich außerhalb des Sichtfeldes kommen, gewöhnlich um die Ecke. Mr. Deeds wird die Person, die geklingelt hat, mit ihrem entsprechenden Titel und ihrem Nachnamen anreden und fragen, was ihr Anliegen sei. Sein Wissen vom Nachnamen und Titel der Individuen ist ein Mysterium, wie er selbst behauptet. "

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.