Beiträge von Konrad von Hohenburg

1. Roleplay Name:

Roleplay-NameFraktionRang / HierarchieAktivität innerhalb der Fraktion
    Dieter von SiegelD-KlasseKlasse D PersonalSelten aktiv
    Prof. Tobias GehringTechnikerElektrofachkraftTeilaktiv (Roleplay-basiert)
    Prof. Tobias GehringFeldagentFeldagent Aktiv
    Amadeus von GustelbergSite-DirektorDirektorSehr aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:93264753

3. Wie alt bin ich:

August 2003 - 19 Jahre

4: Für welchen Job bewerbe ich mich:

Mit dieser Bewerbung würde ich mich gerne auf die freie Stelle des "Ziffer-Agenten" der Foundation bewerben!

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf dem Server spiele ich bereits sehr lange. Ende 2020 habe ich das SCP-Universum und entsprechend diesen Server für mich entdeckt.
    Seit diesem Jahr bin ich auch aktiver "Writer" im SCP-Wiki (DE) - und entsprechend sehr erfahren in diesem Bereich!

6. Gesamte Spielzeit:

Dieser Screenshot zeigt die Spielzeit, welche ich am 08. August 2022 um 14:25 Uhr besitze.

Dieser Screenshot zeigt meine Management-Jobs und ihre aktuelle Spielzeit. Beworben habe ich mich

nur auf den Job des Ethikkommissars, wo ich lange für Gerechtigkeit gesorgt habe.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?:

Der Weg zum Ziffer-Agenten ist für mich bereits etwas länger klar, diesen konnte ich jedoch aufgrund von einer Vollbesetzung nicht ausüben.
    Hohes Interesse und ein Komfort durch einen Platz im hohen Management der Foundation bereiten vielen Personen eine große Bandbreite an Möglichkeiten,

Gefahren und Korruption unter der breiten Masse der Gesellschaft eindeutig zu erkennen. Dies spiegelt sich auf bei den Ziffer-Agenten wieder, welche die Korruption eindeutig

eindämmen können. Durch hohes Ansehen und Verteidigung der Ehre innerhalb der Stiftung, ist dies ein guter Ausgleich zu anderen beruflichen Werdegängen in der weltgrößten

Organisation für verdeckte Ermittlungen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch exklusive Erfahrungsbereiche und dem damaligen Beitritt in die Ethikkommission unter dem Namen █-██ | "███ ████ ███████" gelang es mir, fundiertes Fachwissen

innerhalb des "High-Managements" zu sammeln - und die Foundation von der höchsten Verwaltungsebene kennenzulernen. Durch eine enge Zusammenarbeit mit dem █-Rat und dem
    Site-Direktor konnte ich einen guten Einblick in die Welt der Strukturiertheit erlangen. Nicht nur durch diese Erfahrung, sondern auch durch eine klare - jedoch strenge Ausdrucksweise konnte ich mich ggü, anderen Personen stets durchsetzen und die Meinung der Foundation - und meiner Person durchsetzen, um die Gerechtigkeit wieder auf ein standardisiertes Level zu bringen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

DatumGrundErläuterung
    30.07.2022RDT (Random-Taser)Ich habe als Omega-Seven-Assault eine Mitglied des Klasse-D Personal ohne eine Ankündigung des Tasers getasert. Im Support fand' ein nettes Gespräch statt - und die Verwarnung wurde eingetragen. Den Warn sehe ich natürlich ein - und das Verhalten bessert sich in der Zukunft!

10. Wurde ich bereits gebannt?:

Meines Wissens nach habe ich keine Banns auf dem Server! Sollte dies anders sein, bitte ich dies zu ergänzen, vielen Dank!

11. RP-Story:

Aufgrund der Bewerbung zum Ziffer-Agenten (und entsprechend fehlender Lore im SCP-Wiki) möchte ich keine Roleplay-Story schreiben, da man sich

in meinen Roleplay-Storys immer auf die in der Lore eingetragenen Informationen bezieht. Dies ist hier nur schwer möglich. Eine Roleplay-Story meines Charakters kann im

Roleplay Tag für Tag begutachtet werden.

12. Was sind ZIfferagenten?:

Ziffer-Agenten sind eigentlich Bestandteil des Jedipedia-Universums und entsprechend keine aktiven Teilnehmer oder Vorkommnisse der SCP-Lore. Durch eine seltene Gleichheit der
    passenden Aufgaben dieser beiden Lores sind Abweichungen in das SCP-Universum deutlich möglich - und auch explizit machbar.

Ziffer-Agenten handeln im Auftrag der "alleinigen Wiederherstellung von Korruptions- und Exekutionswissenschaft" - und gelten somit als die erste alleinstehende Fraktion innerhalb der SCP-Lore, welche sich trotzdem an die High-Management Mitglieder wendet - und selbst ein Teil dieser ist.

Als Ziffer-Agent kämpft man täglich zusammen mit jeglichem Personal gegen die Korruption in der SCP-Foundation und bestraft

korruptes Personal mittels Sanktionen. Verteilte Sanktionen sind nicht immer im ethischen Sinne der Foundation, werden meist aber toleriert, solange

kein Kommissar der Ethikkommission dabei zusieht. Die Mitglieder des Aufseher-Rates sind ebenfalls teilweise in diese Sanktionen verwickelt und ergänzen

mit Wissen und Macht die ausgeführte Sanktion.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Z-09 | Die Ziffer 9 wäre meine Wunschnummer

Ansonsten jegliche freie Nummer der Ziffern.

14. Schlusswort:

Ich möchte mich nochmals bei den Usern bedanken, die meine "Intercom-Durchsage" als Site-Direktor gelobt haben und mich

entsprechend an diesem Abend sehr glücklich gemacht haben, da gutes Roleplay stets an erster Stelle stand.

Lieben Dank - und viele Grüße

Konrad von Hohenburg

Name der Exekutierenden Person:

Amadeus von Gustelberg

Name der Exekutiertem Person:

Bob Der Meister

SteamID der Exekutierten Person:

STEAM_0:0:533426866

Grund:

- Verleitung zum Ausbruch von Klasse D Personal

- Verb. Angriff auf Mitarbeiter der FD

- Respektlosigkeit ggü. (H)M

Datum + Uhrzeit:

04.08.2022 | 04:20 Uhr

Guten Tag,

Ich suche nun seit mehreren Wochen eine Seite, die ich damals benutzt habe, wofür mir jedoch der Name entfallen ist.

Auf dieser Seite konnte man seine eigene Überschrift aus Vorlagen erstellen und dort für einen beliebigen Text eine Schriftart und Farbe auswählen.

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Viel Spaß: Font Awesome ;-)

PS: Hättest in meiner Bewerbung den Pfad lesen können meiner Überschriften... :P

Darf man fragen weshalb du nicht mehr in der Ethik bist?

Hey! Dies hatte den Grund, dass mir das Roleplay in der Ethik in letzter Zeit nicht mehr so viel Spaß bereitet hat, wie das, was ich anstrebe.

Entschieden habe ich mich bewusst für eine O5-Bewerbung, da ich mich eher als O5 sehe, als bei der Ethik.

Dort hätte ich für mein Roleplay mehr Möglichkeiten, da ich (auch in der Vergangenheit) schon viel mit dem O5-Rat zu tun hatte (auch abseits vom RP im Sinne der Lore) :)

Hoffe, dass beantwortet deine Frage. :) ^^

Du hast 2 mal den Punkt „Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server“, aber mit 2 unterschiedlichen Inhalten.

Weiß nicht ob das gewollt ist, wollte dich jedoch einmal darauf hinweisen.

Hi!

Danke dir für den Hinweis. Da sollte eigentlich folgender Punkt stehen:

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jedoch kann ich den Beitrag leider nicht mehr editieren, da dieser zu lang ist und ein Forum-Moderator nur Beiträge schreiben kann, welche das Zeichenlimit erreicht haben.

Der Post von mir wurde zusammengefügt, weil ich ihn in 2 Teilen geschrieben habe. Deshalb überschreitet er mehr als nur ein wenig das Zeichenlimit.

Danke dir für den Hinweis. :)

Die Überschrift-Banner sind zwar ganz schön, aber warum haben die Unterschiedliche Größen?

Habe alles versucht, die anders zu formatieren. Es entstehen dabei auf der Seite nur Fehler, wenn ich das mache, oder die verrutschen dann ineinander!

Zu groß wäre auch schlecht, da dieses Programm bzw. die Seite, womit diese erstellt wurden, nicht direkt untereinander formatiert... liegt also an der Webseite, dass die Schrift (um so länger der Text) sich selbst verrutscht.

Liebe Grüße! :)

>> LOGERASE

>> Lokale Logs erfolgreich gelöscht

>> OPENFOLE

>> Der Befehl "OPENFOLE" konnte in der Datenbank nicht gefunden werden oder ist falsch geschrieben

>> FILEOPEN

>> Keycard-Scanner steht bereit

>> Keycard bestätigt

>> Kennung - Name - Passwort

>> 'c6rtsAsb - 'Overseer 01' - '****************'

>> Eingabe bestätigt!

>> Freigabe erteilt

>> Dokument wird aufgerufen

Sehr geehrte Ethikkommission!

Das Vorwort möchte ich gerne für Sie alle benutzen, um mich auf diesem Wege erneut für die wunderbare Zeit bedanken.

Es war mir eine Ehre, mit Ihnen die ethische Arbeit innerhalb der Foundation zu stärken & das "Unheil" besiegen zu können.

Auf diesem Wege bedanke ich mich besonders bei der Ethik-Leitung, welche mir die Chance gegeben hat,

Einblicke in das hohe Management zu bekommen.

Ebenfalls bedanke ich bei bei den Ethikern, welche mir Anfangs super weitergeholfen - und

mit grandiosen Tipps & Tricks geholen haben.

Nun wünsche auch ich Ihnen viel Erfolg in der Zukunft und bedanke mich

auf diesem Wege erneut.

gez.

E-02 | "Ankh"

Job-NameRoleplay-Name
    Ehemalig | Ethik-KommissionE-02 | "Ankh"
    Site-DirectorHans von Varox
    Containment Team[CA] Hans von Varox [2/15]
    Allgemeinmediziner[S] Dr Hans Varox
    Feldsanitäter[S] Hans von Varox
    KR-Einheit / KampfroboterKR Red Metallic
    Freigeschaltete SCPSAlle (inkl. 066, 662)

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:0:93264753

Im Reallife bin ich derzeit 18 Jahre alt. Im August durfte ich mich offiziell volljährig nennen und darf nun auf der Weihnachtsfeier nun auch endlich ein wenig mit euch trinken. Wir sehen uns bald!

Ich ... hallo? - Oh guten Tag hohes Management. Sie ... sind wegen mir hier? - Ich nehme an, ich soll Ihnen mein Geburtsdatum und sonstige vertrauliche Daten übermitteln? Ehm ... aber... natürlich natürlich ... geboren bin ich am 25. Dezember 1999 ... ich bin somit ... natürlich... ich ... verstehe schon!

Ich bewerbe mich in dieser Bewerbung schriftlich zum Mitglied des O5-Rates auf Modern-Gaming.net

Aktiv spiele ich auf Modern-Gaming seit ungefähr Ende November/Dezember 2020.
    Ich bin auf den Server aufmerksam geworden und habe mich direkt in diesen verliebt.

Nicht nur die Community, - sondern auch das "Feeling" auf dem Server hat sich direkt gut angefühlt.

Der Beruf des O5s war damals schon eine sehr interessante Sache, weshalb ich mich immer mehr

mit diesem (auch im SCP-Wiki) auseinandergesetzt habe.

Das gleiche galt allgemein für die Management / HM Jobs wie z.B: Ziffer-Agenten, Ethikkommission und den O5-Rat.

Von Montag bis Donnerstag bin ich meist zwischen 16:00 Uhr - und 23:00 Uhr anwesend. Aufgrund von Terminen kann es zu kleinen Verschiebungen kommen, welche jedoch nicht all zu groß sein sollten. Die Kernspielzeit sollte jedoch ungefähr übereinstimmen.

Am Wochenende beginnt die Zeit der Familie & Freunde. Dort beschäftige ich mich meist ein wenig mit meiner Familie, bin danach aber meist gegen 10:00 Uhr bis "Open End" anwesend, um auf dem Server als Mitglied des O5-Rates aktiv spielen zu können.

Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf

1w 4d 15h 07m 08s

Was ich schon immer interessant an der Bildung- und Geschichte des O5-Rates fand, war die Lore. Es fasziniert mich, wie man

einen solchen Rat aufbauen-, strukturieren und führen kann. Alle 13 Mitglieder des O5-Rates sind unbekannt, man weiß

sehr wenig über diese und es ist nicht vollständig entschlüsselt, wer überhaupt die O5s sind.

Genau diese Sachen sind für einen Roleplay-Server wie Modern-Gaming [MG] perfekt gemacht und man kann die

DInge nicht nur gut ausspielen, sondern auch roleplay-mäßig verändern, sodass eine "Story-Line" entsteht.

Ebenfalls finde ich die Zusammenarbeit mit der Ethikkommission als "zu beratende Funktion" nicht nur sehr interessant, sondern

angesichts des Roleplays sehr fördernd.

Die GOI ist ein großer Abschnitt auf dem Server, welcher sich rein auf roleplay-technische Zwecke verfolgen lässt.

Die O5s arbeiten mit diesen zusammen, da sie ggü. Angriffen und Besichtigungen dieser stetig ein wachsames Auge halten müssen.

Aufgrund dieser Zusammenarbeiten und Verfeindungen ist es den O5-Mitgliedern möglich, das Roleplay- sowie den Spaß- und Spannungsfaktor

in diesem Punkt enorm zu stärken!

Mir würde an der Arbeit des O5s also folgendes gefallen:

- Spaß & Spannung im Beruf des O5s

- Zusammenarbeit zwischen der Foundation & den GOI's

- Aufrechterhaltung des Roleplays seitens des Managements (und deren Aufgaben)

- Erfüllung von Aufgaben mit Anomalien und der Aktenführung

- Leitung des Personals und Problemklärungen

Eine sehr außergewöhnliche Frage, denn Selbstkritik ist bei vielen Menschen nicht die Stärke.

Man sollte jedoch beachten, dass eine kritische Durchleuchtung vieler Tatsachen der Schlüssel zu dem ist,

was man sucht: Freiheit und Erfolg!

Warum also genau ich?

- Eigentlich eine relativ schnell beantwortete, jedoch tiefgründige Frage.

Ich persönlich schätze mich so ein, dass ich mit dem Roleplay als Mitglied des O5-Rates viel erreichen könnte, da ich

bei der Ethikkommission genau dies gemacht habe.

Ich habe nicht nur Erfahrung im Beruf des hohen Managements gesammelt, sondern auch die

Fähigkeit gewonnen, mich aktiv am Roleplay-Geschehen teilhaben zu lassen und nicht immer

auf das zu hören, was gesagt wird.

Man sollte seine eigenen Prioritäten finden - und genau das habe ich bis zum Ende meiner Karriere bei den Ethikern

gemacht. Nun möchte ich einen neuen Weg einschlagen und in die Leitungsebene der Foundation (höchste Leitungsebene) eintreten,

um genau dies fortführen zu können.

Viele Personen beschreiben mich als kompetenten, netten und sympathischen Menschen. Seitens der Ethik-Kommission habe ich viele positive Rückmeldungen von (z.B. Wissenschaftlern) aber auch vielen anderen Mitgliedern der Ethik gehört. Sie haben gerne mit mir zusammengearbeitet (so war zumindest meine Aufnahme davon) und sich mit mir aktiv beschäftigt. Ebenfalls beschreiben mich viele als kompetent und in vielen (nicht allen) Situationen sehr ruhig.

Ich habe derzeit keine aktiven Verwarnungen!

FailRP - Ich habe eine Putzkraft als D-Klasse ausgeraubt und die Keycard verlangt, wobei ich die Überfall-Regel des Regelwerkes nicht beachtet habe!

Derzeit habe ich keine aktiven und inaktiven Banns auf dem Server.

Ja, ich habe bereits als Site-Director Erfahrung gesammelt.

Während meiner Arbeit als Site-Director habe ich gesehen, dass mir die Arbeit im Bereich des Managements der Foundation sehr viel Freude bereitet. Ich habe viele positive Rückmeldungen zu meinem Roleplay bekommen, weshalb ich mich relativ schnell auf den posten des Ethikkommissars bewarb, was jedoch nicht gut ausging, weil die Erfahrung nicht hoch genug war.

Nachdem ich ein wenig mehr Zeit im Job des Site-Directors verbracht habe, ging es dann glücklich für mich aus und ich war Mitglied in der Ethikkommission.

Auch dort konnte ich bis zum freiwilligen Ende vor dieser Bewerbung viel Erfahrung sammeln, wofür ich extrem Dankbar bin.

Die Begrüßung, sowie die Verabschiedung waren herzlich und ich kann noch immer nicht mehr als "Danke" sagen.-

Der Site-Director kümmert sich um eine einzige Site innerhalb der SCP-Foundation. Er kümmert sich aktiv um die Anliegen des Personals, des D-Traktes und ist der direkte Unterstellte des hohen Managements. Seine Identität ist meist bekannt und ist somit für jeden zugänglich. Bei Breaches und Angriffen kümmert er sich passiv um die Eindämmung und gleichzeitig um die sichere Verwahrung des Personals im Evacuation Shelter.

Der O5-Rat besteht aus 13 unbekannten Anomalien / Personen, welche sich innerhalb der Foundation als die höchste Macht bekanntgeben. Die Identität ist unbekannt und höherrangiges Personal kennt neben dem Namen O5 auch die Bezeichnung des Overseers. Sie entscheiden bei der Eindämmung neuer Anomalien viele Dinge, wie z.B. die Klassifizierung und die Vergabe der jeweiligen Nummern. Ebenfalls kümmern diese sich aktiv um die Bereitstellung von Zusammenarbeiten zwischen GOIs und der Foundation. Man geht davon aus, dass sich Mitglieder des O5-Rates entgegen ihrer Bestimmungen Zugang und einen Nutzen von verschiedenen SCPs (meist Objekt-SCPs) verschaffen, um sich selbst zu schützen. (Lore-Wissen). Die O5-Mitglieder sind somit die höchste Leitungsebene innerhalb der Foundation.

Ich nehme die nächst freie Nummer. Eine Entscheidung fällt mir schwer, deshalb berufe ich mich auf den "Zufall".

Anfangst nutzte ich das Vorwort für die Ethikkommission. Nun richte ich mich gezielt an alle Leserinnen und Leser, sowie den O5-Rat:

Vielen Dank für das gründliche Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, das Design, sowie der Inhalt konnten euch davon überzeugen,

dass ich mich im Berufsfeld des O5-Rates ausprobieren darf.

Ebenfalls wünsche ich allen anderen, lesenden Bewerberinnen und Bewerbern für eine offene Stelle viel Erfolg.

Man sieht sich in der Foundation

- Hans von Varox

>> Geben Sie Ihr Passwort ein

>> **********

>> Falsches Passwort eingegeben

>> Geben Sie Ihr Passwort ein

>> EXIT

>> Verweigerung von Eingabe erkannt

>> Vorfall wird gemeldet

>> DOCUMENTOVERVIEW

>> Dokument 'c6rtsAsb - 'Overseer 01

>> Was möchten Sie ausführen?

>> COPYTHISFILE F:\LECK_MICH_DOCH

>> Kopiervorgang wurde erfolgreich abgeschlossen!

>> DEL X:\FOUNDATION\SYSTEM\terminal.base.*

>> !! WARNUNG - SYSTEM KOMPROMITTIERT !!

>> !! PROTOKOLL - 'Terminal-Base-Exit' WIRD AUSGEFÜHRT

>> SHUTDOWN

Ich fand es tatsächlich immer sehr angenehm, die Akten zu führen und fand auch, dass es sich gelohnt hat, diese zu erstellen, da man so seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte.

Du hast mir innerhalb von zwei Tagen drei Behandlungsmethoden und einen Fraktionsbeitrag geschrieben welche alle über 500 Wörter (Fraktionsbeitrag mit 1.364 Wörtern XD) hatten ohne das man dich nach so was gefragt hatte. Es gibt Ausnahmen. Für Leute, die an so was Spaß haben, ist es, sehr wahrscheinlich keine große Sache. Habe mittlerweile 295 Tage als Psychiater auf dem Wecker, weshalb ich gut sagen kann, dass Aktenverwaltung, für die meisten nervig ist.

Ich möchte damit anmerken, dass wir schon nach Feedback von vergangenen Mitgliedern fragen, welche dann nun mal so antworten.

Ist kein Problem gewesen und wird es auch weiterhin nicht bleiben, da ich gerne, falls du irgendwas brauchst, bereit bin, dir Dokumente zu verfassen!

... und ja, das ist mir durchaus bewusst, dass viele damit ein großes Problem haben. Vor allem, weil es außerhalb des "normalen Spiels" ist, bzw. man dafür raustabben muss (meistens zumindest, wenn man es direkt am gleichen PC macht).

Deshalb stimme ich dir trotz meiner Aussage oben in diesem Beitrag auf jeden Fall zu. :)

... als Ingame-Feature, oder war das auf mein im Roleplay ausgespieltes Denken gerichtet? xD

Die KR begleitet sowieso durchgehend Person der Stufe 5, also ist eine eigene Karte nicht nötig.

Genau das ist eben der Punkt. Wofür benötigt eine KR denn bitte eine Level 4 Keycard, wenn sie ständig dort ist, wo auch höherrangiges Personal auffindbar ist?

Falls eine höhere Stufe der Keycard benötigt wird, kann die KR auch einfach funken. Dafür gibt es genau die o.G. Protokolle.

Ob es das Breach- oder D-Klassen Protokoll ist, was ausgeführt wird: Der Funk wird immer genutzt.

Die KR ist ebenfalls keine selbstständige Einheit, welche für sich selbst denken kann, sondern ist ein hochintelligentes Sicherheitssystem der Foundation. Das diese neben dem Personenschutz auch Aushilfe bei Breaches, etc. vollführen kann, ist verständlich.

Das Problem an der Sache ist nur, dass sie eben nur Aushilfe leistet. Die weiteren Aufgaben, wie z.B. das öffnen von Türen mit einem Zugangslevel der Stufe 4 ist tatsächlich den Leuten überlassen, die dazu eben die entsprechende Berechtigung haben.

Sollte es vorkommen, dass genau dieses Personal ausgefallen oder gestorben ist, hat das Management / Hohe Management noch immer die Möglichkeit dazu, der KR zu befehligen, dass jene Türen aufgebrochen werden dürfen. Das entzieht sich dann dessen, dass die KR eine solche Sicherheitsstufe braucht!

Für die meisten Tätigkeiten der KR sind absolut keine Zugangsberechtigungen der Stufe 4 erforderlich und man kommt (wie die meisten CTler) auch mit einer Level 3 Karte aus.

Wir sehen uns in der Foundation

- Hans von Varox

Guten Morgen, Ryan!

Gerne würde ich auch mal meinen "Senf dazugeben" und einige Punkte innerhalb dieses Beitrages ansprechen, die

ich gut und/oder schlecht finde.

Dazu zitiere ich (falls es für dich okay ist) einfach ein paar Passagen/Paragraphen aus deinem Vorschlag und gehe im Anschluss darauf dann auf diese Schritt für Schritt ein, oder gebe meine Stellungnahme dazu ab.

Psychiater und auch sonstige Menschen verlieren die Lust an einer unbestimmten Beschäftigung, wenn etwas sehr anstrengend und eintönig wird.

Ja, da hast du Recht. Auch ich habe mich dazu entschieden, Feldsanitäter, anstatt Psychiater zu werden, bzw. habe mich nach einer bestimmten Zeit des Psychiater-Daseins dazu entschlossen, den Weg als Feldsanitäter einschlagen zu wollen.

Dies lag aber eher vordergründig daran, dass die Aufgaben Spaß gemacht- aber das RP ein wenig "träge" geworden ist. Dafür kann ein einzelner Job jedoch nichts, sondern eher

A: Die Person, die ihn spielt, kann kein RP

B: Die Person, welche mit dem Psychiater RP spielt, kann kein RP.

Man sollte also eher darauf schauen, woran es liegt. Liegt es eher an den Funktionen des Jobs an sich, oder an Personen, welche vielleicht keinerlei Erfahrung in solch einem RP haben und auch deshalb (verständlicherweise) kein allzu gutes RP spielen können. ^^

Es ist die umständliche Aktenanfertigung.

In diesem Punkt kann ich dir tatsächlich nicht zustimmen, sofern es noch bei dem geblieben ist, was ich bisher auch kannte.

All zu viel sollte sich da (denke ich) nicht geändert haben.

Ich fand es tatsächlich immer sehr angenehm, die Akten zu führen und fand auch, dass es sich gelohnt hat, diese zu erstellen, da man so seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte.

Ingame konnte man das super mit einer Art "Notizblock" verwenden (so habe ich es immer ausgespielt).

Das kann natürlich jeglicher anderen Meinung gleichen, bzw. Jeder hat da denke ich seine eigene Meinung zu!

Ich würde dem Ganzen, falls es durchkommt eine Chance geben, sehe jedoch nicht all zu viel Verwendung in diesem

System. Eher unnötigen Server-Speicher, welcher dort flöten geht.

Bis dahin wünsche ich dir mit diesem Vorschlag viel Erfolg.

Man sieht sich in der Foundation

- Hans von Varox

Name der exekutierenden Person:

[E-02] "Ankh"

Name der exekutierten Person:

Techniker Wilson

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:543733322

Grund:

- Mehrfaches unethisches und korruptes Verhalten

- Gefährdung des Sicherheitspersonals durch Sprengstoff in und vor der Medbay

Datum und Uhrzeit:

16.08.2021 | 04:50 Uhr

Name der exekutierenden Person:

[E-02] "Ankh"

Name der exekutierten Person:

John Africa

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:529809303

Grund:

- Mehrfaches unethisches und korruptes Verhalten

- Gefährdung des Sicherheitspersonals durch Anstiftung zur Platzierung von Sprengstoff in und vor der Medbay

Datum und Uhrzeit:

16.08.2021 | 05:04 Uhr