Beschwerde gegen Andre Schuh und Kevsche Baron

• 1. Benutzer:
    Mitchell Corleone

2. Verstoß:
    Relativ einfach erklärt. Angeklagter verkaufte unsere gestohlenen Printer und riss das Geld an sich. Daraufhin habe ich im Support mehr oder weniger angefragt ob dies denn so legitim ist. Klare Antwort von Yannick Müller: "Nein". Da auf weitere Supportanfrage keine Antwort mehr kam. Will ich das hier klären.
    Dann zu Kevsche Baron. Mein Kollege wurde nicht Regelkonform verhaftet. Denn soweit ich bisher verstanden habe, muss er ihn fesseln und ihm sagen was er falsch gemacht hat.
    Verkauf und Besitz von Printern wurde dort nicht mit Ausnahme behandelt.

Anzumerken: ich hatte eine Waffe, mein Kollege nicht.

3. Deine Verstöße:
    RDM gegen den Herrn Schuh (bin mir aber nicht genau sicher) <--- Selbstanzeige :D

4. Datum:
    28.10.2016

5. Andere Verstöße:
    unerlaubter Diebstahl von Geld
    nicht regelkonformes arresten

6. Betreffende Personen:
    David Willson, Andre Schuh, Kevsche Baron und meine Wenigkeit

7. Beweise:
    Youtube

Da niemand weiter darauf eingeht ist es mir inzwischen Wurst.
    Kann von mir aus Kommentarlos geschlossen werden.

4 Mal editiert, zuletzt von CineRuSS () aus folgendem Grund: Video

• Du hättest auch einfach ein verlinken können... dann mach ich es mal: @Luca, @Donald Trump, @'Wowa Ente' und noch @Tim Ente (Wer sich gemobbt fühlt weil ich ihn nicht verlinkt habe, tut mir leid, ich nehm keine Mods rein und mehr Rp Hochrangige Admins kenn ich nicht.)

• OT: Klausi mit solchen sachen verschertzt dus dir. Es wird wohl einen Grund haben warum hier noch niemand drauf eingeganen ist. Selbst wenn der grund ist das niemand bock dazu hat.

Edit: Mods können ebenfalls Beschwerden bearbeiten ;P.

• Da niemand weiter darauf eingeht ist es mir inzwischen Wurst.
    Kann von mir aus Kommentarlos geschlossen werden.

Also wenn du das schreibst, kannst du es ja nicht so ernst nehmen. Es gibt mehrere Möglichkeiten die Forum Mods/Owner/etc. zu kontaktieren. Z.b schreibst du Sie mal auf Steam an und fragst Sie, ob Sie deine Beschwerde mal durchlesen können.

• fragst Sie, ob Sie deine Beschwerde mal durchlesen können.

Was man in meinen Augen eigentlich nicht tun sollte. Ich kümmere mich immer um die Sachen bzgl. PX im Forum, ich will dann nicht auch noch von irgendwelchen Spielern damit außerhalb genervt werden.
    Die Beschwerde wurde scheinbar schlicht und einfach vergessen, in einem solchen Fall kann man nach 48 Stunden den Beitrag pushen, sodass jedem angezeigt wird, dass hier eine neue Nachricht ist und die zuständigen Leute wieder darauf aufmerksam werden.

• Also wenn du das schreibst, kannst du es ja nicht so ernst nehmen. Es gibt mehrere Möglichkeiten die Forum Mods/Owner/etc. zu kontaktieren. Z.b schreibst du Sie mal auf Steam an und fragst Sie, ob Sie deine Beschwerde mal durchlesen können.

Ich bin nicht lange nachtragend. Gehört zu meiner Person.

Ich will mir ungerne Daten herunterladen von Leuten die ich nicht kenne.

Ja guuuuut... dann versuch ich's woanders.

Hat jetzt letztendlich auf Youtube funktioniert.

Einmal editiert, zuletzt von CineRuSS ()

• Angeklagter verkaufte unsere gestohlenen Printer und riss das Geld an sich.

Das darf er als Dieb "Ein Dieb bestiehlt andere Spieler".

RDM gegen den Herrn Schuh (bin mir aber nicht genau sicher)

Da bin ich mir nicht sicher auf der aufnahme sieht man wie er sie verkauft entweder hat der Dieb das geld bekommen oder der Gangster falls es der Dieb bekommen hat war die Tötung legetim.

Dann zu Kevsche Baron. Mein Kollege wurde nicht Regelkonform verhaftet.

"(Spieler dürfen sofort inhaftiert werden, wenn sie gesucht sind, vor der Polizei fliehen, Waffen tragen, in einem Schusswechsel sind, raiden, einbrechen, stehlen oder Geiseln nehmen)".

Da sieht man wie der Polizist David Willson inhaftiert wird ohne Handschellen er hatte zwar einen Printer gebracht doch das heißt nicht gleich das er es gestohlen hat deswegen war es FailRP von dem Polizisten.

Ich werde Kevsche Baron eine verwarnung wegen FailRP geben.

Daraufhin habe ich im Support mehr oder weniger angefragt ob dies denn so legitim ist. Klare Antwort von Yannick Müller: "Nein"

@VaniliepuddingWieso darf ein Dieb nicht Leute beklauen?

EDIT: Ich bräuchte Kevsche Baron seine SteamID um in zu verwarnen.

Einmal editiert, zuletzt von Wowa ()

• Kann dich grad Am Handy nicht zitieren... Naja, ich habe das zu 100% so nicht gesagt.