Bewerbung zum Oberstleutnant der Weißrussischen Pioniere
von Juan Rodriguez
1. Kontakt :
| Discord | Fycx/Henri#7608 |
| Steam | Fycx/Henri |
| Teamspek | Fycx |
2. Meine Charakter :
| Name | Rang | Regiment |
| Juan Rodriguez | Feldwebel (5/16) | Weißrussische Pioniere |
| Ikuto Yamato | Oberstabsgefreiter (4/16) | Chinesischen Piloten |
| Agent Kronos | Private First Class (2/18) | Midas Geheimdienst |
3. Meine Spielzeiten :
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-23:00 | 15:00-23:00 | 15:00-23:00 | 15:00-23:00 | 15:00-23:00 | 15:00-24:00 | 15:00-23:00 |
4. Meine Ziele als Oberstleutnant :
- Mehr TO´s machen , so dass die Pioniere vermehrt und aktiver vertreten sind bei der Thanatos.
- Mehr Disziplin in die Pioniere zu bringen, damit wir richtig in wichtigen Situationen handeln.
- Ich würde mehr Übungen mit den Pionieren machen, damit wir auf unserem Gebiet noch besser werden. ( Genaues Benutzens des RPG´s , etc.)
- Ich will Baupläne entwickeln für jeden Punkt. Diese werden so aufgebaut sein, so dass das volle Potenzial des Bauhammers genutzt werden kann und unsere Truppe besseren Schutz haben).
- Einen Trello-Dienst würde ich einführen. Dieser wird aus aktiven Pionieren bestehen und dafür sorgen das unser Trello immer Up-To Day ist.
5. RP-Story :
N/a
6. Persönliche Stellungnahme :
Es würde mich sehr freuen angenommen zu werden da ich viel Spaß habe als Pionier und gerne dieser Partei helfen würde. Ich habe schon auf anderen MG Servern eine Partei geleitet oder geholfen sie zu leiten also weiß ich was auf mich zu kommt. Durch meine Erfahrungen fühle ich mich sehr sicher und ich habe das Vertrauen in mich das ich den Pionieren viel helfen kann mit meinem Wissen.