????????? ??? ?.? ??? ??????
『 ??????? 』
Steamname: [MG] Dominik04 |Link|
Discord: [MG]Dominik04 #6670
SteamID: STEAM_0:1:446044413
『 ?????? ????? 』
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Heinrich Rodriguez | Bloods | H.I Hood Instruktor |
| Dominik Rodriguez | Police Department | Pfc. Private First Class |
| Carlos Rodriguez | Zivilist (ÖPNV) | N/A |
Spielzeit: ca 4Wochen
『 ????? 』
Aufgaben für Gang Mitglieder
In der letzten Zeit wurden die Bloods wieder aktiver doch meistens gab es für niedrige Mitglieder kaum Sachen die sie tun konnten außer Farmen.
Deswegen würde ich es einführen das Jeder eine oder mehrere Aufgaben pro Woche bekommt.
Erfüllt er sie bekommt er durch seine Loyalität ein Uprank.
Mehr Absprache in der FE
Man sollt um eine Führungsebenen am laufenden zu behalten Monatliche Treffen verordnen
z.B. am letzten tag des Monats. Diese treffen sollen dazu genutzt werden einen überblick zu bekommen was die anderen stört und
somit als zusammen Arbeitende Kraft Lösungen Finden.
Neulinge besser Einführen
Es gab häufig das Problem bei Geiselnahmen o.Ä, dass Runner oder selbst Hustler nicht richtig wussten wie man vorgehen sollte.
Das könnte zur folge haben das bei dem Scenario das ein FE Mitglied als Geiselgenommen wird niemand wirklich weiß
wie man richtig Handelt. Eine Lösung wären Trainings zum einprägen von Taktischen Zügen gegen den Feind.
Dabei meine ich jedoch nicht das die Bloods jetzt zu einer Paramiliz werden solle.
Ausstattung derer mit wenig Geld
Ich sehe es oft genug und merke es selber das nicht jeder eine SMG im Lager hat oder andere Langwaffen, wodurch Geiselnahmen
erschwert werden da das PD meist über das zehnfach bessere Arsenal verfügt. Deshalb sollte man sich Leute raussuchen die Waffen gebrauchen könnten und als, wenn auch kleine Gruppe,
Geld verdienen um Waffen zu Finanzieren.
『 ?? - ?????????? 』
Es war ein kalter Donnerstag Nachmittag als ich geboren wurde und das grelle Krankenhaus Licht von Ciudad Juárez (Mexico) erblickte. So begann das leben mir Heinrich Rodriguez.
Ich wuchs bis zu meinem 15ten Lebensjahr in meinem Geburtsort auf in einem kleinen Haus kurz vor der Innenstadt auf bei meiner liebevollen Mutter Sandra Rodriguez (geb. Schmitz) und meinem ebenso geliebten Vater Carlos Rodriguez. Ich wusste zu dem Zeitpunkt selber nicht was aus mir einmal werden würde, ich wusste schon das es nichts gutes werden kann da ich schon mit 11 begann zu klauen und mit 14 in meine erste Schießerei gelang. Dort verlor ich ihn, meinen tapferen und starken Vater, getroffen von 3 Kugeln aus einer Mp9, Er verblutete noch in meinen Armen als er seine Letzen Worte von sich ließ: Mach mich stolz kleiner. Es war der Moment wo ich wusste das es zeit war, zeit etwas großes zu bewirken, etwas was niemand von einem 14 zu den Zeitpunkt erwartet hätte. Ich nahm seine Pistole und rannte nach hause um einen Plan zu schmieden. 1 1/2 Jahre später war ich soweit, ich habe meiner Mutter einen letzten Brief geschrieben
Liebe Mutter,
ich weiß es ist jetzt lange her, das Papa verstorben ist nur ich kann das nicht mehr. Ich muss wo anders hin also such bitte nicht nach mir, ich werde ein besseres Leben finden und Papa rächen. Bitte pass auf dich auf und besuch das Grab von ihm für mich.
Gez. Heinrich R.
Nachdem Ich den Brief in die Küche gelegt habe bin Ich sofort mit der Waffe meines Vaters und 1200$ nach Southside Illegal eingewandert und habe mich dort niedergelassen . Schnell bemerkte ich etwas komisches, blaue Gestalten die angezogen waren wie die Mörder meines Vaters und da wusste ich es die Crips waren schuld an dem Tot meines Vaters. Ich schwur mir von diesem Tag an die Rache an den Crips für das Töten meines Vaters.
Paar Jahre später....
Ich bin nun 21 und ich habe noch einen gigantischen hass auf diese Schlümpfe. Als ich wie jeden morgen Spazieren ging hab ich nun was entdeckt, mehrere rote Leute die 2 Crips hingerichtet haben es waren Ethan Nowak lykow, Brian May und Memet Hudalla und es wurde mir klar der Feind meines Feindes ist mein Freund somit fragte ich die drei wer sie waren und sie meinten sie wären Bloods. Ich musste nicht nachdenke und ich fragte sie direkt wie man Ihnen beitreten könne, nach 20 Minuten regeln anhören und fragen beantworten über gab mir Kevin Schmitd meine Kette mit der Aufschrift "Runner" und ich wurde somit das was ich jetzt bin, ich wurde ein Blood.
『 ??????????? 』
Da ich im August eine Ausbildung anfange werde ich bestens versuchen Täglich mindestens 2 Stunden anwesend zu sein.
Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe euch hat sie gefallen und wenn nicht schreibt bitte Kritik drunter, damit ich weiß was euch nicht an mir gefällt.
so wie ich es mit bekommen habe ist das hier vorerst meine letzte Möglichkeit in der FE zu bleiben wenn ich den mir zugetragenen Infos glauben kann.
Ich wünsche euch allen noch einen Angenehmen Tag und viel glück an alle anderen die sich Bewerben.