Bewerbung zum V.B. der Bloods von Heinrich Rodriguez

• ????????? ??? ?.? ??? ??????

『 ??????? 』

Steamname: [MG] Dominik04 |Link|

Discord: [MG]Dominik04 #6670

SteamID: STEAM_0:1:446044413

『 ?????? ????? 』

Name:Fraktion:Rang:
    Heinrich RodriguezBloodsH.I Hood Instruktor
    Dominik RodriguezPolice Department Pfc. Private First Class
    Carlos RodriguezZivilist (ÖPNV)N/A

Spielzeit: ca 4Wochen

『 ????? 』

Aufgaben für Gang Mitglieder

In der letzten Zeit wurden die Bloods wieder aktiver doch meistens gab es für niedrige Mitglieder kaum Sachen die sie tun konnten außer Farmen.

Deswegen würde ich es einführen das Jeder eine oder mehrere Aufgaben pro Woche bekommt.

Erfüllt er sie bekommt er durch seine Loyalität ein Uprank.

Mehr Absprache in der FE

Man sollt um eine Führungsebenen am laufenden zu behalten Monatliche Treffen verordnen

z.B. am letzten tag des Monats. Diese treffen sollen dazu genutzt werden einen überblick zu bekommen was die anderen stört und

somit als zusammen Arbeitende Kraft Lösungen Finden.

Neulinge besser Einführen

Es gab häufig das Problem bei Geiselnahmen o.Ä, dass Runner oder selbst Hustler nicht richtig wussten wie man vorgehen sollte.

Das könnte zur folge haben das bei dem Scenario das ein FE Mitglied als Geiselgenommen wird niemand wirklich weiß

wie man richtig Handelt. Eine Lösung wären Trainings zum einprägen von Taktischen Zügen gegen den Feind.

Dabei meine ich jedoch nicht das die Bloods jetzt zu einer Paramiliz werden solle.

Ausstattung derer mit wenig Geld

Ich sehe es oft genug und merke es selber das nicht jeder eine SMG im Lager hat oder andere Langwaffen, wodurch Geiselnahmen

erschwert werden da das PD meist über das zehnfach bessere Arsenal verfügt. Deshalb sollte man sich Leute raussuchen die Waffen gebrauchen könnten und als, wenn auch kleine Gruppe,

Geld verdienen um Waffen zu Finanzieren.

?? - ?????????? 』

『 ??????????? 』

Da ich im August eine Ausbildung anfange werde ich bestens versuchen Täglich mindestens 2 Stunden anwesend zu sein.

Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe euch hat sie gefallen und wenn nicht schreibt bitte Kritik drunter, damit ich weiß was euch nicht an mir gefällt.

so wie ich es mit bekommen habe ist das hier vorerst meine letzte Möglichkeit in der FE zu bleiben wenn ich den mir zugetragenen Infos glauben kann.

Ich wünsche euch allen noch einen Angenehmen Tag und viel glück an alle anderen die sich Bewerben.

• Da ich für den anderen Vice Boss nicht viel mitzureden habe gebe ich hier meine Meinung ab.

Heinrich hat mich damals schon aufgenommen wofür ich ihm erstmals sehr dankbar bin.

Aber ich bin erstmals dagegen.

Gründe dafür sind:

Heinrich wurde am 9 Juli auf Hood instruktor gedemoted. Dies lag unter anderem an der Aktivität. Seitdem war er an 2 Tagen da ( Siehe Trello) was meiner Meinung einfach erstmals zuwenig ist.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum V.B der Bloods von Heinrich Rodriguez“ zu „Bewerbung zum V.B. der Bloods von Heinrich Rodriguez“ geändert.
  • M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.