Bewerbung zum O.G. der Bloods von Heinrich Rodriguez

• ????????? ??? ?? ??? ??????

『 ??????? 』

Steamname: [MG] Dominik04 |Link|

Discord: [MG]Dominik04 #6670

?????? ????? :

/ Char 1 Char 2 Char 3
    Name Carlos Rodriguez Heinrich Rodriguez N/A
    Fraktion Zivi Bloods N/A
    Rang N/A H.I Hood Boss N/A

Spielzeit:: 3w 2d 19h 39m

『 ????? 』

- Den Ruf der Boods in Riverden verbessern

Auch wenn wir neu in der Stadt sind sollten wir unsere Priorität auf unseren Ruf legen da wir im

Moment relativ wenige sind und deswegen kaum Chance gegen über den Crips haben. Mit einem

besseren Ruf würden wir schneller neue Mitglieder bekommen und auch somit wieder an die Spitze der angesehensten Gangs gelangen.

- Eine aktive FE bereitstellen

Die Führungsebende ist ein wichtiger bestand Teil der Bloods, ohne Sie würde nichts Laufen

Somit ist eine der ersten Aufgaben eine Aktive und Kompetente FE zu errichten damit sich neue Mitglieder schneller zurecht finden.

- Bessere Planung von Aktionen

Durch das vorplanen von Aktionen wie Geiselnamen oder Kolonen ist ein reibungsloserer Ablauf gegeben.

Oft ist es so das wir eine 10 Minütige Besprechung haben und ein teil der Leute kein Plan wirklich haben was abgeht.

Das vorplanen gibt Mitgliedern die Chance sich besser auszurüsten und Testabläufe machen Leute vertrauter mit abzufahrenden Strecken.

- Eindämmung von Waffengewalt

Das anwenden von Waffengewalt ist nicht immer nötig dadurch entstehen zu viele Situationen die man auch Friedlich klären hätte

können, somit sehe ich es als eine Pflicht die exzessive Waffengewalt zu unterbinden.

『 ??-?????????? 』

『 ??????????? 』

Im Moment habe ich keine festen Spielzeiten (Prüfungen ,Freundin, Hobby) trotz dessen versuche ich Täglich zwischen 2 - 4 stunden Online zu sein.

『 ????ö?????? ????????????? 』

Ich bedanke mich erstmal an jeden der Sich die Zeit genommen hat alles in meiner Bewerbung durchzulesen.

• Moin, an sich ist die Bewerbung gut, aber dein Rang als Blood ist falsch eingetragen, da du ja meines Wissens nach H.I. bist. Ansonsten gefällt mir deine Bewerbung sehr, ich denke tatsächlich, dass du dich zum Guten gebessert hast.

Entsprechend erstmal dafür.

• Hey, du hast dich Letzter Zeit mit deinem Verhalten sehr verbessert, führst gutes RP und hast ausreichend Kompetenz für den Post. Deine Bewerbung gefällt mir persönlich aufgrund des Designs sowie des Inhaltes auch gut.

Deshalb bin ich für eine
    Annahme.

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.